Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (14. Januar 2006, 10:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JohnJohnRambo« (14. Januar 2006, 13:09)
Zitat
Original von McE
nein. sieht super aus. aber das kommt sicher auch total auf den tv an... nur weils bei mir jetzt perfekt für mich passt, muss es jemand anderem an einem anderen TV noch lange nicht gefallen.
Das Bild hat einfach perfekte kräftige Farben, super Kontrast und ist scharf aber nicht überschärft (wie auf YUV bei mir) dazu weniger Treppchen durch die höhere Auflösung und 0 Bildrauschen. Vorallem PDZ sieht jetzt nochmal besser aus... wer da im options menü nicht auf lcd tv schaltet sieht das spiel scheisse aus da viel zu hell etc. jetzt sieht das echt 1a aus!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (15. Januar 2006, 14:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chibi goku« (16. Januar 2006, 07:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D-LUV« (20. Januar 2006, 17:07)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!