Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Sahban
Beim Logitech Z 5500 ist doch ein Kabel mit drei Klinken Stecker dabei, damit man die Anlage an den PC anschließen kann!
Wie heisst das Kabel genau? Will mir ein längeres holen, aber komme nicht auf den Namen!![]()
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (6. März 2009, 13:47)
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von --Alex--
@snikkaz, du bist 18 und hast noch keine mittlere reife?![]()
Nein.....-.- tut mir leid das ich nicht beim Gruppenzwang mitmache
Ich hole meinen Real nach, hab nur Haupt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (6. März 2009, 13:50)
Zitat
Original von Sahban
Beim Logitech Z 5500 ist doch ein Kabel mit drei Klinken Stecker dabei, damit man die Anlage an den PC anschließen kann!
Wie heisst das Kabel genau? Will mir ein längeres holen, aber komme nicht auf den Namen!![]()
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von --Alex--
wenigstens hast du ein ziel, und bist nicht ein weitere junger erwachsener der zu hause rumgammelt
edit: bei uns auf der real gibt es auch einen der 18 ist und noch keine mittlere reife hat, sehr viele sind auch schon 17, ich bin einer der jüngsten![]()
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von --Alex--
wenigstens hast du ein ziel, und bist nicht ein weitere junger erwachsener der zu hause rumgammelt
edit: bei uns auf der real gibt es auch einen der 18 ist und noch keine mittlere reife hat, sehr viele sind auch schon 17, ich bin einer der jüngsten![]()
Bei mir ist einer in der Klasse der is 20! Der ging früher aufs Gymnasium, hat aber derbe verkackt durchs Kiffen und abhängen.......
schon krass![]()
15 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!