Zitat
Original von Nossi
Naja, bei MassEffect haben sie's imho versaut. Das war zu gradlinig und nicht komplex genug.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (6. März 2009, 02:08)
Zitat
Original von Strangled
Zudem gab es keine wirklich deutlichen Veränderungen sowohl in der Welt als auch am Hauptcharakter selbst, in Abhängigkeit davon, ob man ihn nun Vorbildlich oder Abtrünnig spielte.
Mein Senf.
LG
Zitat
Original von Nehelem
Je nachdem ob man vorbildlich oder abtrünnig handelt, verändert sich der Dialog, due Handlung natürlich nicht, jedenfalls nicht die Haupthandlung. Mit Schmeicheln oder Einschüchtern konnte man aber einen anderen Weg einschlagen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (6. März 2009, 11:36)
Zitat
Original von 360Freak83
Zitat
Original von Nossi
Naja, bei MassEffect haben sie's imho versaut. Das war zu gradlinig und nicht komplex genug.
Wie bitte??? Nicht komplex genug!? :laugh: Du machst ja gute Witze...hast du das Teil überhaupt durchgespielt und verstanden? Falls ja, dürfte dir die kinomäßig inszenierte Geschichte sicherlich noch in Erinnerung bleiben... oder bist du da eingeschlafen? :O Mal im Ernst... nenne mir mal eine vergleichbare, epische Story in diesem Ausmaße? Dir ist schon bewusst das die Story als Trilogie geplant ist... und die Romane erzählen die Geschichte auch noch weiter und und und... Dragon Age wird sicherlich an dieser Tradition anknüpfen, da bin ich mir sicher! Und jetzt hätte ich gerne ein Gegenargument von dir
Da wird dir aber wohl keines einfallen...
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (6. März 2009, 17:47)
Zitat
Original von Nossi
Zitat
Original von 360Freak83
Zitat
Original von Nossi
Wie bitte??? Nicht komplex genug!? :laugh: Du machst ja gute Witze...hast du das Teil überhaupt durchgespielt und verstanden? Falls ja, dürfte dir die kinomäßig inszenierte Geschichte sicherlich noch in Erinnerung bleiben... oder bist du da eingeschlafen? :O Mal im Ernst... nenne mir mal eine vergleichbare, epische Story in diesem Ausmaße? Dir ist schon bewusst das die Story als Trilogie geplant ist... und die Romane erzählen die Geschichte auch noch weiter und und und... Dragon Age wird sicherlich an dieser Tradition anknüpfen, da bin ich mir sicher! Und jetzt hätte ich gerne ein Gegenargument von dir
Da wird dir aber wohl keines einfallen...
![]()
![]()
Kannst du haben:
Spiel Baldurs Gate oder Planescape: Torment (letzteres von Inteprlay)
Dann wirst du Komplexität erleben. Aber das geht vermutlich einfach noch etwas über deinen Horizont hinaus, wenn du Story und Inszinierung mit Komplexität gleich setzt. Das kann man auch mit ein paar Worten nicht näher bringen, das muss man selbst erfahren haben.
Zitat
Wie bitte??? Nicht komplex genug!? fröhlich Du machst ja gute Witze... geschockt hast du das Teil überhaupt durchgespielt und verstanden? Falls ja, dürfte dir die kinomäßig inszenierte Geschichte sicherlich noch in Erinnerung bleiben... oder bist du da eingeschlafen? rotes Gesicht Mal im Ernst... nenne mir mal eine vergleichbare, epische Story in diesem Ausmaße? Dir ist schon bewusst das die Story als Trilogie geplant ist... und die Romane erzählen die Geschichte auch noch weiter und und und... Dragon Age wird sicherlich an dieser Tradition anknüpfen, da bin ich mir sicher!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (6. März 2009, 22:45)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!