Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snare DJ« (8. März 2009, 14:22)
Zitat
Original von Snare DJ
die pedale werden quasi eingeklemmt, funktioniert super!
über die freie fläche der pedale, wo man sonst seine fersen reinstellt kommt eine platte die dann mit einer schraube von unten fixiert wird!
verrutscht nicht, hält gut...

aus perfekt zu racen habe ich mir den angestrebten Kauf eines PlaySeats bereits aus dem Kopf geschlagen. Wer gerne mit Wheel fährt und nen guten Hunni übrig hat, der kann aus meiner Sicht bedenkenlos zu einer Wheel Stand Lösung greifen. An meinem Wheel Stand Pro habe ich bisher keinerlei Beanstandungen was Konstruktion, Material, Verarbeitung und Funktion angeht, identifizieren können (und ich bin da schon pingelig glaube ich). Sollte etwas auftauchen, werde ich es euch mitteilen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fong74« (10. März 2009, 15:53)
Zitat
Original von Fong74
...Es wackelt nicht, es kippt nicht, es rutscht nicht und das FF ist natürlich auch besser...
Fazit:
Ich bin wirklich begeistert und komplett zufrieden mit der Anschaffung. Es funktioniert so gut, dass ich mich frage, warum es so eine einfache Lösung nicht schon vor Jahren gegeben hat?! Da ich nun in der Lage bin von der heimischen Couch (oder sonstigem "Sitzgerät"aus perfekt zu racen habe ich mir den angestrebten Kauf eines PlaySeats bereits aus dem Kopf geschlagen. Wer gerne mit Wheel fährt und nen guten Hunni übrig hat, der kann aus meiner Sicht bedenkenlos zu einer Wheel Stand Lösung greifen. An meinem Wheel Stand Pro habe ich bisher keinerlei Beanstandungen was Konstruktion, Material, Verarbeitung und Funktion angeht, identifizieren können...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!