RE: Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst II
Nabend
Ja ich höre es auch so oft ich kann, manches ist aber echt hart...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
[spielverderber][/spielverderber]
Original von xXStyleGamerXx
Hallo ?
jaa, tachchen.
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D
Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR
Polarisierender Radikalist
mahlzeit!
hab gestern an meiner vista sidebar das gadget, mousometer eingebaut, es mist die strecke deines mauszeiger, höchstgeschwindigkeit und erdumrundungen, ich find lustig.
heute feier ich einjähriges mit meiner freundin und hab ihr n kalender selbstgebastelt für das jahr 2010 mit unseren schönsten fotos, was sagt ihr dazu?
|
(_|_)
( | | )
|||||||||||||
:thumbsup: > Forensik < :thumbsup:
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|
Original von kanibal hector
heute feier ich einjähriges mit meiner freundin und hab ihr n kalender selbstgebastelt für das jahr 2010 mit unseren schönsten fotos, was sagt ihr dazu?
putzig
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D
Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR
Polarisierender Radikalist
Original von solidsnake160
Original von kanibal hector
putzig
ja da stehen doch frauen voll drauf, wenn man sich gedanken macht und es hat funktioniert!
|
(_|_)
( | | )
|||||||||||||
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|
Jetzt ein Kalender für 2010? Is des net weng früh? Also da hätte ich lieber was anderes gemacht!
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
eigentlich schon, aber ich will ja planen mit meiner frau und n kalender für 09 wär zu spät... im grunde hast du schon recht, aber sie wirds nicht vergessen und den alender pünktlich 2010 aufschlagen!
|
(_|_)
( | | )
|||||||||||||
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|
Wow ganze 8 Beiträge seit 16 Stunden, heißt in 2 Stunden 1 Post
na dann lass mal einiges gut machen
Original von Altair92
na dann lass mal einiges gut machen
Das wird wohl kaum mehr gehen, schlafen hier alle noch oder wie?
ja genau, ist wohl die logischste erklärung
LAAAAAAAAAAAAANGWEILIG
Original von Altair92
ja genau, ist wohl die logischste erklärung
LAAAAAAAAAAAAANGWEILIG
Naja ich schau grad Fußball, langweilig is mir nicht
Tach, war heut wieder inna Hundeschule. Irgendwie sind die 500+ Fotos nichts geworden, rein garnichts! Naja....schade
nabend
heute erstes meeting gehabt

war lustig, essen vom chinesen bestellt etc
edit: so stell ich mir büro-/teamarbeit vor
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnchainedAngel« (7. März 2009, 20:52)
yoo ich geh räätzn, n8 :O :O
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Zurzeit sind neben dir 27 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
27 Besucher