). 
Aber auch nur mit dem Hinweis die Hotline anzurufen...die ich allerdings vor 4 Wochen schon angerufen und geklärt hatte...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (17. Januar 2006, 12:31)


Zitat
Original von MiXeR
Hab nun gestern abend nochmal angerufen und alles hat wunderbar funktioniert. Musste nur 3 Minuten warten und hatte dann einen an der Strippe, der sich echt super auskannte!
Nach 8 Minuten war das gespräch vorbei, morgen wird die kaputte Box abgeholt und wahrscheinlich bekomm ich Freitag oder Samstag schon ne neue meinte der gute Mann
Aber ne Mail hab ich immernoch nicht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superhero« (17. Januar 2006, 17:36)
Zitat
Original von MiXeR
Hab nun gestern abend nochmal angerufen und alles hat wunderbar funktioniert. Musste nur 3 Minuten warten und hatte dann einen an der Strippe, der sich echt super auskannte!
Nach 8 Minuten war das gespräch vorbei, morgen wird die kaputte Box abgeholt und wahrscheinlich bekomm ich Freitag oder Samstag schon ne neue meinte der gute Mann
Aber ne Mail hab ich immernoch nicht![]()
und am tele war der typ auch super kompetent 

Hoffe ich mal nicht.
Hmm muss dann vielleicht morgen nochmal nachfragen.
Und wegen Xbox Live Arcade meinte der Typ (diesmal ein Deutscher lol), das es wohl so funktionieren müsste, das man es nochmal runterladen darf ohne bezahlen zu müssen. Sicher war aber er sich auch nicht. Zur Not muss man dann den Xbox Live Support anrufen.
Zitat
Sehr geehrter Herr R******,
Vielen Dank,dass Sie sich an Microsoft Xbox gewandt haben.Entschuldigen Sie bitte die verspätete Rückmeldung.
Wenn Sie Ihr Problem noch nicht gelöst haben,bitte informieren Sie sich auf userer Homepage unter Xbox.com/Xbox.de oder Kontaktieren Sie das Kundencenter unter 0800 1812968.
Mit freundlichen Grüssen
Xbox360 Team
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