Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tvius« (7. März 2009, 12:04)
Zitat
Original von xGamer
Zitat
Original von Yoshmania
Zitat
Original von riccen
Und nun zum eigendlich Thema...werden Ryu und Ken eigendlich Online zu oft genommen oder wie sieht da da aus. Will nöhmlich nicht das jeder 2te den Char spielt den ich spiele.
Ryu und Ken sind wie Manchester United von Fifa 09![]()
Nur ohne den overpowered C. Ronaldo
Sind halt an beliebtesten und jeder kennt die Tricks, ob und wie gut man aber mit den Charakteren im Endeffekt spielt, liegt am Skill und nicht an den Charakteren. Nur Zangief und Seth sind irgend wie fehl am Platz![]()
Zitat
Original von Ugeen
Das ist richtig. Mir gehts es aber so, dass manchmal im Eifer des Gefechts nene Move nicht klappt, weil dieses blöde Pad nicht richtig reagiert. Wenn ich den Move in Ruhe mache da gehts wieder.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »riccen« (7. März 2009, 20:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tvius« (7. März 2009, 22:56)
Zitat
Original von dabbu
riccen ... lass dir keinen scheiss erzählen. ala "schlecht,geht kaputt, unspielbar" bla bla blaaaaaaaaaa...
wenn garantie drauf is KAUF dir denn stick und teste es selbst. falls es dir nich gefällt --> geld zurück
und analog vom standart 360 controller funktioniert auch einwandfrei . raffs nicht wie alle es so runtermachen.. bei mir klappt jeder move einwandfrei.
(auch die balrog oder bison ultra moves)
trotzdem werde ich mir auch einen stick kaufen. aber nicht nur fuer SF4. sondern auch fuer arcade beat em ups usw.
Zitat
Original von dabbu
ich weiss nicht was besser ist weil ich es nicht getestet hab.
man muss mit allem gut zurecht kommen... also ich denke wenn man schlecht mit pad is wird man auch mit stick nicht viel reissen können
ich kauf mir denn stick weil ich noch nie einen hatte und einfach wegen dem bisschen arcade feeling. und natürlich fuer andere beat em up games in der zukunft.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!