Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Samstag, 7. März 2009, 15:40

naja ich hab jetz mittlerweile 75 lieder und ,da sind schon gute dabei !wenn man eh ein pegel hat singt man alles eh viel einfacher :D

klar wünschte ich mir acuh paar deutsche lieder,aber so schlecht ist das was dabei ist nun auch noch ! das klingt ja so als hättest du lips maximal 5 mal gesungen !
...und dann BAM!

362

Samstag, 7. März 2009, 16:53

Ach so ist das nicht.

Ich bin mittlerweile bei 61 Songs in der Datenbank. ich vermiss halt ein paar Knaller.

Ich sinf The Fray und de Cardigans gerne und Dido zum entpsannen :rolleyes:

Ich wünsch mir einfach mehr und ehrlich wer nicht.
Man schaut halt immer mit einem weinenden Auge zu dem Konkurrenzprodukt. Mit fehlt R.E.M. und auch das deutsche und mehr.

ich kann mir die Songs ja nun auch hinzufügen, nur seh ich gern die Videos dazu weil die Rocken ja nun mal richtig.

kerwyn83

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Zürich

  • Kerwyn Irvin
  • Private Nachricht senden

363

Samstag, 7. März 2009, 18:02

Kann ich dir zustimmen. Ich finde auch dass das Angebot an Songs zu gering ist. Und die letzten Wochen war für mich z.B. eher weniger erfreuliches bei den drei wöchentlichen Liedern dabei.

Die Option eigene Lieder hinzuzufügen finde ich persönlich nicht so toll umgesetzt, von dem her lass ich das bleiben.

364

Samstag, 7. März 2009, 21:16

Moin,

mal kurz was anderes:

Habt Ihr auch zur Zeit Probleme bei den Herausforderungen?

Bei mir versucht er seit zwei Tagen in "My Lips" immer nur, die Verbindung zu meine Freunden herzustellen, jedoch ohne Erfolg.

Songvorschau funktioniert, und mit anderen Spielen gibt es bei "Live" auch keine Probleme.

Modemreset hat auch nichts gebracht, Mirkophone sind auch angemeldet.

Jemand eine Idee?

Supercharge

365

Samstag, 7. März 2009, 21:43

Zitat

Original von Supercharge
Moin,

mal kurz was anderes:

Habt Ihr auch zur Zeit Probleme bei den Herausforderungen?

Bei mir versucht er seit zwei Tagen in "My Lips" immer nur, die Verbindung zu meine Freunden herzustellen, jedoch ohne Erfolg.

Songvorschau funktioniert, und mit anderen Spielen gibt es bei "Live" auch keine Probleme.

Modemreset hat auch nichts gebracht, Mirkophone sind auch angemeldet.

Jemand eine Idee?

Supercharge


Hatte das schon vor knapp einer Woche mal.

Schaue heute abend nochmal nach.

366

Samstag, 7. März 2009, 22:01

das gleiche hab ich seit wochen ,ich hoff das liegt nur an dem neuen update ! das denn auch ma irgendwann kommt!
...und dann BAM!

367

Sonntag, 8. März 2009, 04:29

naja sing star hatte ja au nix X hundert lieder von anfang an ;D bin schon so froh regelmäßig neue songs angeboten zu bekommen

368

Montag, 9. März 2009, 14:44

Was soll der Mist mit Coldplay jetzt ?

Wie blöd ist das denn jetzt ?

kerwyn83

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Zürich

  • Kerwyn Irvin
  • Private Nachricht senden

369

Montag, 9. März 2009, 16:31

Naja, für Coldplayfans sicher nicht schlecht. Alle drei würd ich persönlich jetzt aber nicht haben wollen... Bissl Variabilität wär da schon schöner.

370

Montag, 9. März 2009, 19:26

gibts die nur als 3er pack? das wäre ja scheisse,denn in my place hab ich ja schon ! und ich find coldplay geil ! ;D

gleich ma wieder die box anschmeissen ,war gestern unterwegs damit.

das update auch schon da?
...und dann BAM!

371

Montag, 9. März 2009, 19:36

Zitat

Original von marxi
gibts die nur als 3er pack? das wäre ja scheisse,denn in my place hab ich ja schon ! und ich find coldplay geil ! ;D

gleich ma wieder die box anschmeissen ,war gestern unterwegs damit.

das update auch schon da?


Kannst auch alles einzeln laden, so stand es in den News drin.

kerwyn83

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Zürich

  • Kerwyn Irvin
  • Private Nachricht senden

372

Montag, 9. März 2009, 20:04

Genau, für 180 Punkte gibts jedes einzeln. Effektiv gibts ja dann nur zwei neue Lieder, wenns das In My Place schon gibt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kerwyn83« (9. März 2009, 20:04)


373

Montag, 9. März 2009, 20:13

bestens ,denn werd ich mir die doch glatt holen ! ;)

langsam könnten ma nen paar deutsche knaller kommen !

schade ist auch das MS sich überhaupt null dazu äußert was weiter geschehen bzw kommen soll an liedern !
...und dann BAM!

374

Montag, 9. März 2009, 21:07

häh versteh ich nich ,einmal coldplay-in my place hab ich schon und gabs vor 2 wochen .

jetzt taucht das lied nochmal auf ,und man kann es downloaden.

desweiteren noch mal speed of sound von coldplay aber für den 13.3 ?!?!

ich versteh das nich habt ihr alle 3 neuen coldplay lieder da?


also violet hill gabs ja schon lange !
...und dann BAM!

375

Montag, 9. März 2009, 22:43

Zitat

Original von marxi
häh versteh ich nich ,einmal coldplay-in my place hab ich schon und gabs vor 2 wochen .

jetzt taucht das lied nochmal auf ,und man kann es downloaden.

desweiteren noch mal speed of sound von coldplay aber für den 13.3 ?!?!

ich versteh das nich habt ihr alle 3 neuen coldplay lieder da?


also violet hill gabs ja schon lange !


Wer versteht überhaupt noch MS, irgendwie habe ich das Gefühl die wollen ihr eigenes Spiel kaputtmachen und alle verägern mit wirren Downloads.

D-ZeRo

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Siegen (NRW)

  • Ju ZeRo
  • Private Nachricht senden

376

Donnerstag, 12. März 2009, 19:43

öhm.... könnte denn einer von euch schonmal gegen jemanden singen ? ^^ also ne herausforderung schicken ? ...

377

Donnerstag, 12. März 2009, 20:30

jo schon oft genug ,nur seit ca 3-4 wochen geht da garnichts mehr .

von dem update hört man auch nichts mehr ...super MS !
...und dann BAM!

kerwyn83

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Zürich

  • Kerwyn Irvin
  • Private Nachricht senden

378

Donnerstag, 12. März 2009, 21:44

Vielleicht kommts ja morgen :o)

379

Donnerstag, 12. März 2009, 21:44

Zitat

Original von D-ZeRo
öhm.... könnte denn einer von euch schonmal gegen jemanden singen ? ^^ also ne herausforderung schicken ? ...


Ich habs schon mal gemacht und es ging gut.
Denke auch andere habens probiert, nur geht es gerade schon länger nicht.
Habe das Spiel auch momentan nicht mehr angefasst seit keine anständigen Titel mehr kommen.

380

Donnerstag, 19. März 2009, 18:55

Also, das ist schon irgendwie blöde im Moment mit Lips.

Vor ein paar Tagen gingen die Herausforderungen wieder, jetzt ist wieder alles "platt". X(

Ich hoffe nur, daß das Update bald kommt und auch diese Probleme löst. In diesem Zusammenhang:

Vielleicht wird es ja morgen was, habe gerade versucht, mir schon mal die neuen Songs in der Vorschau anzeigen zu lassen, auch da wird diesmmal nichts "Neues" angezeigt. Ein Zeichen?! :pray:

Thema bewerten