Hat jemand eine Übersicht bei welchen Rängen man neue Waffen bekommt?
Wenn jemand Lust hat noch übers Restwochenende zu Spielen, auch lowlevel (ich bin selbst ~35) added mich als Edelreiss
das einzig gute an dem neuen modus hc hq ist das dort overkill mit einer sniper was bringt, sonst ist der modus schrott
hatte jede runde um die 5 teamkills, und das nur von dem airstreak
Original von --Alex--
das einzig gute an dem neuen modus hc hq ist das dort overkill mit einer sniper was bringt, sonst ist der modus schrott
Wusste gar nicht , dass man mit einem Airstreak Leute töten kann?
#makeXboxfrontgreatagain
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (1. März 2009, 15:58)
Original von Fuchsl
Original von --Alex--
:laugh: :laugh:
[spielverderber][/spielverderber]
Original von haool
Original von Fuchsl
Original von --Alex--
:laugh: :laugh:
wartet ich komm nicht mit

:laugh:
Original von --Alex--
Wie jetzt?!? Nur weil du nicht mehr 50 Kills pro Match machst, ist der Modus gleich Schortt??

Kann ich gar nicht nachvollziehen, mir gefällts super!!! Auf Transport hatte ich heute das beste Match seitdem ich CoD4 habe.
nein, meinen grund habe ich schon gesagt, ich hatte gestern abend auch die runde meines lebens auf transport
Original von Ugeen
Hat jemand eine Übersicht bei welchen Rängen man neue Waffen bekommt?
Hat keiner von Euch einen Link wo man solch eine Übersicht findet? Ich habe leider nichts gefunden.
Hie es nicht "Double XP
Weekend",inzwischen ist es ja schon ne "Double XP Week"...
Original von Marius92
Hie es nicht "Double XP
Weekend",inzwischen ist es ja schon ne "Double XP Week"...
Ja hab ich mir auch schon gedacht, bin gespannt wie lange das geht. Hatte in 3 Tagen nen Pretige durch :laugh:
So ich bin jetzt im 9 Prestige.
Hab mit dem 7 in dieser woche angefangen und bin jetzt level 29 im 9ten Prestige. ( 2 1/2 Prestige Stufen in 1 Woche :biglaugh
Das geht sau schnell mit double XP und S&D.
Den 10en mach ich net weil ich den roten stern besser find als das goldene Kreuz
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (8. März 2009, 13:22)
Bin auch schon seit nem halben Jahr im 9ten...bleib dabei,inzwischen ist das ehr was besonderes als im 10ten zu sein...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (8. März 2009, 13:30)
Ich weiß schon wie ichs beim neuen COD mache, undzwar überhaupt keinen oder vllt nach paar monaten mal den ersten Prestige. Hab hier auch den Fehler gemacht und bin glaub ich im 7 oder so. Bringt so gut wie nichts

. Wenn man im ersten bleibt, dann ist es was besonderes
Ich finde es krass wie Ihr das schafft. Habt Ihr alle soviel Zeit??? Ich habe nicht einmal den 1 Prestige druch. Bin bei COD 4 gleich mit COD 5. Spiel man dies und mal das. Bin froh wenn ichs einmal durch habe hehe.
Original von Ugeen
Ich finde es krass wie Ihr das schafft. Habt Ihr alle soviel Zeit??? Ich habe nicht einmal den 1 Prestige druch. Bin bei COD 4 gleich mit COD 5. Spiel man dies und mal das. Bin froh wenn ichs einmal durch habe hehe.
also wenn du z.b. bei cod5 eine woche lang jeden tag 3 std spielst, und auch gut bist, schaffst du einen prestige, bei cod4 auch ungefähr, habe bei einem doppel xp weekend, 1 prestige in einer nacht gemacht, es kommt halt nur drauf an wie viel du spielst und wie gut du bist
Das kann sein. Habe leider nicht allzuviel Zeit zum zocken. In der Woche vielleicht 1-3 Stunden. Ja und ich bin denke ich eher durschnitt. Mache ca. 10 Kills pro Runde. Manchmal auch bis zu 20 aber das kommt eher selten vor.
welchen modus spielst du denn?
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher