Zitat
Original von FEAR
Also ich glaube ja nicht das wenn man im 10 Prest. ist, das man dann einen Code für die Beta bekommt ! Wünschen würde ich es mir ja, aber da ich so oder so keinen Ami Acc habe, wäre das für mich sowiso nicht lohnenswertWas ich mir für MW2 wünschen würde, ist das es noch einen Tick Realistischer wird. Das zu schaffen wird zwar schwer aber sicherlich nicht unschaffbar
Und eine MP Map die von der Tageszeit nachts spielt. Z.b Verlassen das wäre echt super
Meine jetzt nicht die art nacht wie auf Speazialeinsatz sondern wirklich so dunkel das man unbedinkt mit dem Nachtvisier spielen muss das wärs
![]()
Zitat
Original von FEAR
Also ich glaube ja nicht das wenn man im 10 Prest. ist, das man dann einen Code für die Beta bekommt ! Wünschen würde ich es mir ja, aber da ich so oder so keinen Ami Acc habe, wäre das für mich sowiso nicht lohnenswertWas ich mir für MW2 wünschen würde, ist das es noch einen Tick Realistischer wird. Das zu schaffen wird zwar schwer aber sicherlich nicht unschaffbar
Und eine MP Map die von der Tageszeit nachts spielt. Z.b Verlassen das wäre echt super
Meine jetzt nicht die art nacht wie auf Speazialeinsatz sondern wirklich so dunkel das man unbedinkt mit dem Nachtvisier spielen muss das wärs
![]()
Zitat
Original von --Alex--
weihnachtsmap?evtl block oder so?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »massih« (6. März 2009, 14:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (8. März 2009, 15:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daniel2500« (8. März 2009, 15:55)
Zitat
Original von daniel2500
Ich wäre eher für ein Transportfahrzeug (Hummer oder so) damit man auf größeren Maps schneller ans Ziel kommt.
Aber Panzer müssen nicht wirklich sein.![]()
Zitat
Original von daniel2500
Ich wäre eher für ein Transportfahrzeug (Hummer oder so) damit man auf größeren Maps schneller ans Ziel kommt.
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von daniel2500
so wie halo oder was?
ich bin generell gegen panzer, gut das es bei cod5 jetzt schon keine panzer mehr im hc modus gibt
Zitat
Original von TheRock
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von daniel2500
so wie halo oder was?
ich bin generell gegen panzer, gut das es bei cod5 jetzt schon keine panzer mehr im hc modus gibt
Auf der COD HP gibts schon die ersten wo rumflennen das sie ihre geliebten Panzer wieder haben wollen!![]()
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von daniel2500
so wie halo oder was?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!