Zitat
Original von TheRock
Zitat
Original von HoheSpielKultur
Gears 1 war ein Meilenstein, Gears2 nur noch eine billige Kopie
Wie wahr, wie wahr! Und GOW 3 wird auch nur ne billige Kopie!
Aber BTT !
Zitat
Original von Sesing
Zitat
Original von Pinhead_666
Zitat
Original von Sesing
Zitat
Original von Pinhead_666
bin ich eigentlich der einige fan der ersten stunde dem Reisdent Evil 4 und 5 völlig am arsch vorbei geht und der den ganzen hype völlig unberechtigt findet und es garnicht versteht das alle den mitmachen??
Weil RE ist nur noch ein reines 0815 spiel und kann mit Gears of War z.b garnicht mithalten!
Sorry, aber wegen Leuten wie Dir gehen mir die Foren am ... vorbei denn wer GoW und RE vergleicht, aber als Top Game alle CoD Games angibt der hat nun wirklich kaum Plan von Spielen.
GoW Gameplay und RE4/5 Gameplay sind verschieden, genau wie CoD2, CoD3 und CoD4/5.
Gerade als Fan sollte Dich RE5 interessieren da die Story weitererzählt wird.
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
mit diesem beitrag hast du gerade selber zugegeben das du keine ahnung hast :laugh:
Ach interessant, aber mehr als Behaupten hast Du nicht auf Lager, sonst würdest Du argumentieren.
@Neo-Freeman, ja schon klar, aber ich möchte trotzdem weiterhin über das Spiel diskutieren, bin gespannt ob ich das Game schon am Donnerstag bekomme.
Zitat
Original von Pinhead_666
Zitat
Original von Sesing
Zitat
Original von Pinhead_666
Zitat
Original von Sesing
Zitat
Original von Pinhead_666
bin ich eigentlich der einige fan der ersten stunde dem Reisdent Evil 4 und 5 völlig am arsch vorbei geht und der den ganzen hype völlig unberechtigt findet und es garnicht versteht das alle den mitmachen??
Weil RE ist nur noch ein reines 0815 spiel und kann mit Gears of War z.b garnicht mithalten!
Sorry, aber wegen Leuten wie Dir gehen mir die Foren am ... vorbei denn wer GoW und RE vergleicht, aber als Top Game alle CoD Games angibt der hat nun wirklich kaum Plan von Spielen.
GoW Gameplay und RE4/5 Gameplay sind verschieden, genau wie CoD2, CoD3 und CoD4/5.
mit diesem beitrag hast du gerade selber zugegeben das du keine ahnung hast :laugh:
Ach interessant, aber mehr als Behaupten hast Du nicht auf Lager, sonst würdest Du argumentieren.
@Neo-Freeman, ja schon klar, aber ich möchte trotzdem weiterhin über das Spiel diskutieren, bin gespannt ob ich das Game schon am Donnerstag bekomme.
nö warum sollte ich, mir ist des einfach zu blöd mit dir darüber zu disskutieren ich meine du behauptest ja ich hätte keine ahnung dann lassen wir das halt einfach mal so stehen das ich keine ahnung habe aber seit einem Atari damals am zocken bin. Aber des passt schon ich zocke weiter hier rum und lache über deine aussage!
@ Gears Rest
schonmal dran gedacht das der erste einfach nur verbessert wurde und die story fortgesetzt wird wie es bei RE 5 ja auch, nur könnte RE so sein wie früher aber naja sowas darf ich von RE4 fans nicht erwarten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sesing« (8. März 2009, 19:36)
Zitat
Original von Pinhead_666
Zitat
Original von Sesing
Zitat
Original von Pinhead_666
Zitat
Original von Sesing
Zitat
Original von Pinhead_666
nö warum sollte ich, mir ist des einfach zu blöd mit dir darüber zu disskutieren ich meine du behauptest ja ich hätte keine ahnung dann lassen wir das halt einfach mal so stehen das ich keine ahnung habe aber seit einem Atari damals am zocken bin. Aber des passt schon ich zocke weiter hier rum und lache über deine aussage!
@ Gears Rest
schonmal dran gedacht das der erste einfach nur verbessert wurde und die story fortgesetzt wird wie es bei RE 5 ja auch, nur könnte RE so sein wie früher aber naja sowas darf ich von RE4 fans nicht erwarten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sesing« (8. März 2009, 19:37)
Zitat
Original von Yildirim
Resident Evil 5 Thread?
Vergleich eurer Schwanzlängen bitte per PN, Email oder XBL, aber nicht hier im Thread
BTW:
Das RE5 einen Massenmarkt tauglicheren Weg geht ist seit den ersten Trailern klar, ja seit RE4. Die Demo hat dies nochmals bestätigt.
Dies muss nicht schlimm sein bzw. bedeutet dies nicht das RE4 oder 5 schlechte Spiele sind, sie sind nur anders als der Anfang der Reihe.
Zu bewerten ob dies positiv oder negativ ist bleibt jedem selbst überlassen, allerdings muss Kritik diesbezüglich erlaubt sein und ich bitte alle die Meinungen anderer zu akzeptieren.
Zitat
Original von Yildirim
Resident Evil 5 Thread?
Vergleich eurer Schwanzlängen bitte per PN, Email oder XBL, aber nicht hier im Thread
BTW:
Das RE5 einen Massenmarkt tauglicheren Weg geht ist seit den ersten Trailern klar, ja seit RE4. Die Demo hat dies nochmals bestätigt.
Dies muss nicht schlimm sein bzw. bedeutet dies nicht das RE4 oder 5 schlechte Spiele sind, sie sind nur anders als der Anfang der Reihe.
Zu bewerten ob dies positiv oder negativ ist bleibt jedem selbst überlassen, allerdings muss Kritik diesbezüglich erlaubt sein und ich bitte alle die Meinungen anderer zu akzeptieren.
Zitat
Original von gasgenner
Stimmt aber wartet mal wenn cod moder warfare 2 kommt dann ist gow2 nur noch 2.bestes spiel und resi5 nur noch 3.bestes spiel!!![]()
Zitat
Original von gasgenner
Stimmt aber wartet mal wenn cod moder warfare 2 kommt dann ist gow2 nur noch 2.bestes spiel und resi5 nur noch 3.bestes spiel!!![]()
Zitat
Original von xGamer
Zitat
Original von gasgenner
Gow kann man mit Cod genau so wenig vergleichen.
Resident Evil 5 = Third Person Aktion
GoW= Third Person Shooter
CoD= First Person Shooter (mit realistischen Scenario)
Daher bringt dein Schwanzvergleich nichts![]()
Zitat
Original von xGamer
Zitat
Original von gasgenner
Zitat
Original von Cyte69x
Zitat
Original von xGamer
Zitat
Original von gasgenner
Nein, so kann man das nicht vergleichen, aber man kann den Spielspaß vergleichen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (8. März 2009, 21:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cyte69x« (8. März 2009, 21:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (8. März 2009, 21:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cyte69x« (8. März 2009, 21:47)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!