Zitat
Original von --Alex--
welchen modus spielst du denn?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (8. März 2009, 20:09)
Zitat
Original von Ugeen
Zitat
Original von --Alex--
welchen modus spielst du denn?
Meistens Team Deathmatch. Ich weiß Suchen und Zerstören bringt mehr Punkte, aber meistens werde ich am Anfang gekillt. Dann hasse ich es zu warten und mir geht schnell der Spaß.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (8. März 2009, 20:09)
Zitat
Original von Ugeen
Was wird bei Hauptquartier gemacht?
Zitat
Original von Ugeen
Cool thx werds mal ausprobieren.
Zitat
Original von MD PSE
na so denk ich nicht, mit prestige hat man die möglichkeit viel mehr punkte zu bekommen!
weil man immer wieder die aufsätze für alle waffen und auch die herausforderungen macht bekommt man viel mehr punkte als wenn man gar kein prestige macht, is ganz einfach
Zitat
Original von MD PSE
ja supa ich bin auch besser als viele andere die ein besseres prestige habn als ich weil ich nämlich nicht gleich nachdem ich wieder rang 55 abgeschlossen hab ein neues prestige anfang
genau das hat dein freund auch getan
es is schon klar das man ohne prestige auch weit kommt aba irgendwann bekommt man die punkte fast nur mehr durch kills und nicht durch herausforderungen oda ebn waffenaufsätze
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von Ugeen
jo, und neben bei kann ich dir nur (hc) s&d empfehlen
Zitat
Original von Ugeen
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von Ugeen
jo, und neben bei kann ich dir nur (hc) s&d empfehlen
Also ich habe jetzt mal HQ und öfters S&D gespielt. Vielleicht bin ich auch einfach zu schlecht aber irgendwie ist das gar nicht mein Ding. Werde da nur gekillt. Da mache ich bei TD mehr Punkte. Naja egal.... dann dauert es halt.
Aso und komischer Weise bin ich bei COD 5 besser als in COD 4. Kp warum???
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!