Zitat
Original von SoulRISE
Ich verstehe generell nur Bahnhof.
Ich brauche eigentlich, wenn überhaupt, ein einfaches System, was nicht teurer als 200,- Euro sein sollte.
Zitat
Original von piwa
für 200 euro wirst du keine boxen/receiver-kombination bekommen.
mit etwas glück so ein subwoofer-system mit optischem eingang und den üblichen kleinen würfeln dazu.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von piwa
für 200 euro wirst du keine boxen/receiver-kombination bekommen.
mit etwas glück so ein subwoofer-system mit optischem eingang und den üblichen kleinen würfeln dazu.
Was wäre daran so schlimm? Ich bin nicht sonderlich audiophil.
Zitat
Original von Trabbi
also... jetzt komm ich grad drauf das ich mir nix neues kaufen muss :O
Mir is grad eingefallen, dass mein Vater noch nen DVD Player + Soundsystem hat. Sorry für die dumme frage, aba wo sollte ein optischer eingang sein? Beim DVDPlayer? Kann ich über den DVD Player dann auch meinen Sat Receiver laufen lassen, damit ich auch einfach TV gucken kann über das System? Wenn ja, welche anschlüsse brauche ich dazu?
und wo müsste ich dann die xbox360 anstecken? Im mom per Yuv beim TV, aber was muss ich machen, damit ich Sound über die boxen habe, weil solange, dass ich die 3 Yuv kabel am TV anschließen kann und die 2 soundstecker am DVDPlayer isses ja ned
MfG
p.s. sorry falls einige fragen lächerlich für euch sind, hab aba davon absolut 0 ahnung.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!