Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Saschi
Zitat
Original von KeLLer KinD
... dass sie oft Probleme mit den Kollegen hatten...
Zitat
Sicht des Dunkelhaarigen Kollegen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (9. März 2009, 00:24)
Zitat
Original von Saschi
Die Täter werden dann nie gefunden, und wenn doch bekommen die auch noch Bewährung...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (9. März 2009, 06:23)
Zitat
Original von jackbauer2411
Ach, die kannste auch so noch fortführen, hab ich ja auch einfach gemacht
Alles fit soweit?
Zitat
Original von haool
Fakt ist, dass deutsche wie auch ausländische Mitbürger ohne jeglichen Grund gewalt anwenden, wird sich wohl nie ändern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (9. März 2009, 08:52)
Zitat
Original von solidsnake160
Zitat
Alles fit soweit?
jo natürlich, ja ne ich steig lieber in diskussionen ein.
was ist eigentlich mit dir? schon wieder kopfweh? oder warum biste zu hause?![]()
Zitat
Zitat
Original von solidsnake160
Zitat
Alles fit soweit?
jo natürlich, ja ne ich steig lieber in diskussionen ein.
was ist eigentlich mit dir? schon wieder kopfweh? oder warum biste zu hause?![]()
Nein, ich bin in der Schule, aber es ist schon wieder ein Montag zum Vergessen...
Um 7 Uhr an die Haltestelle gegangen, Bus kam nicht... Hab bis 20 nach 70 gewartet und dann kam nen Kumpel vorbei und hat mich mitgenommen, damit ich auch ja zur 1. Stunde hier war. So, kaum angekommen kommt dann: 1. / 2. Stunde fällt aus, Lehrer krank.
Jetzt sitz ich hier im Computerraum und grad heißts dann: Ja, gleich 5./6. fällt auch aus... Also fahr ich um 11 wieder
Naja, hab dann jetzt wenigstens Zeit, gewissen Leuten bei ner Matheklausur zu helfen![]()
Zitat
Original von SniKKaz
Moinsen!
Bin wieder zu HauseFreundin is bei der Arbeit....määähh
Zitat
Original von haool
Fakt ist, dass deutsche wie auch ausländische Mitbürger ohne jeglichen Grund gewalt anwenden, wird sich wohl nie ändern.
Das komische ist dabei nur, die meisten Asozialen die sowas machen, tragen nunmal G-Star und Picaldi Klamotten und phätte Nike Schuhe und haben den geilen Ghetto Slang drauf, wo man dann denkt, man ist aufm Planeten für Sprachgestörte gelandet.
Irgendwo muss es ja herkommen, dieses Verhalten von den Leuten. Es is schon komisch wenn ich nur irgendwelche "Schwarzhaarige" (um es jetzt mal nicht zu übertreiben...) sehe die Leute dumm anmachen. Naja hier wo ich lebe isses auch net grad schön. Wenn man in nen Bus kommt, wo hinten alles mit Glatzköppen besetzt ist, dann macht man lieber die Augen zu und guckt die nicht an. Das Pack fühlt sich doch gleich angemacht, wenn du nur mal rüber guckst.
Es gab da sone schöne Reportage in 3 Teilen, habe leider nur teil 2 gesehen, und das so zum schluss hin.
http://www.spiegel.de/sptv/reportage/0,1518,608450,00.html
Reportage über mehr oder weniger mein Viertel
Achja, ich habe rein garnichts gegen Türken und andere Landsmänner, solange die sich benehmen können. Bin selbst kein Deutscher. Aber ich rufe auch nicht jedem "Scheiß Deutscher" hinterher. Ich kann nur aus meinen Erfahrungen sprechen, und die sind nunmal so, wie oben beschrieben. Das soll keine Hetze oder irgendetwas sein.
Zitat
Original von haool
Also bei einem muss ich dir widersprechen, bei den Glatzköpfen. Wenn du nicht ausschaust wie n richtiger Ausländer wirst auch keine Probleme mit denen haben, die sind eigentlich ziemlich gesellig und harmlos gegenüber inländern, und du schaust ja auch nicht wie ein Ausländer aus. Das einzige was man an ihnen kritisieren kann ist ihre Einstellung und zuviel Alkoholkonsum![]()
Zitat
Original von Brize
Zitat
Original von haool
Also bei einem muss ich dir widersprechen, bei den Glatzköpfen. Wenn du nicht ausschaust wie n richtiger Ausländer wirst auch keine Probleme mit denen haben, die sind eigentlich ziemlich gesellig und harmlos gegenüber inländern, und du schaust ja auch nicht wie ein Ausländer aus. Das einzige was man an ihnen kritisieren kann ist ihre Einstellung und zuviel Alkoholkonsum![]()
Diese Aussage halte ich für sehr bedenklich! Oo
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Brize
Zitat
Original von haool
Diese Aussage halte ich für sehr bedenklich! Oo
Zitat
Original von SniKKaz
Achja, ich habe rein garnichts gegen Türken und andere Landsmänner, solange die sich benehmen können. Bin selbst kein Deutscher. Aber ich rufe auch nicht jedem "Scheiß Deutscher" hinterher. Ich kann nur aus meinen Erfahrungen sprechen, und die sind nunmal so, wie oben beschrieben. Das soll keine Hetze oder irgendetwas sein.
29 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!