Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Resident Evil 5

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 681

Montag, 9. März 2009, 10:43

So, hier der Test von Gamepro:

http://www.gamepro.de/test/spiele/xbox36…_5_test_p9.html

Sehe grade das im Test ein Fehler ist, die schreiben dass die 6 Kapitel in 3 bis 4 unterkapitel aufgeteilt sind, dabei sind es immer nur 2 bis 3!

Achtung übrigens, in dem Test wird stark gespoilert!

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Brize« (9. März 2009, 10:54)


1 682

Montag, 9. März 2009, 10:46

Mal ne andere Frage:

Hab mich hier heute neu angemeldet u. in der Anmeldung meinen Gamertag für hier zum anzeigen freigegeben. Aber der erscheint nich, was isn da los? Muss ich da noch was anderes machen?
[GC2]DanMontanas[/GC2]

1 683

Montag, 9. März 2009, 10:54

:)
[GC2]DanMontanas[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DanMontanas« (9. März 2009, 11:06)


1 684

Montag, 9. März 2009, 11:35

Zitat

Original von DanMontanas
Stimmt-Killzone 2 ist schon n´hammer Shooter-bin als 360 Besitzer schon etwas neidisch ;(

Die Demo läuft auf dem Schwierigkeitsgrad "normal". Spiele die Vollversion auch auf "normal" beim ersten mal. Und da ist der Kettensägentyp genauso schwer/leicht wie in der Demo.

Man muss sich nur auf ihn konzentrieren und seine Mun. nicht für die anderen Gegner verschwenden + immer in Bewegung bleiben.

Finde Resi 5 auf "normal" relativ einfach-bin bisher bei keinem Bossgegner gestorben (habe aber auch schon die Schutzweste, die den Schaden halbiert) und bin schon fast durch (Kapitel 5.2).

Danach wirds direkt nochmal auf "Veteran" gezockt. Einfach nur geil das Game!


Kannst ja mal bescheid geben wie lange Du insgesamt gebraucht hast, wenn Du es durch hast.

1 685

Montag, 9. März 2009, 11:40

DanMontanas@

keine Doppelposts bitte

wir haben da oben in der leiste bei jedem Beitrag so einen schönen
Ändern knopf


bitte lies auch unsere Forenregln.

danke

1 686

Montag, 9. März 2009, 11:52

Das hat ungefähr ne Spielzeit von ca. 10 - 12 Std.
[GC2]DanMontanas[/GC2]

1 687

Montag, 9. März 2009, 13:06

Zitat

Original von DanMontanas
Das hat ungefähr ne Spielzeit von ca. 10 - 12 Std.


Gut das geht ja, weil die in den Tests ja immer 18 Stunden schreiben. Wäre mir persönlich zuviel, da ich nicht immer Zeit dafür habe.

1 688

Montag, 9. März 2009, 14:00

Ich hätte mal eine Frage zu einem Erfolg es gibt einen wo man das Spiel auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad durchspielen muss muss man den erst freischalten oder gibts den von Anfang an schon und Kriegt man wenn man es auf Veteran durchspielt auch gleich die Erfolge für Leicht und Normal? Wie bei Halo 3.

1 689

Montag, 9. März 2009, 14:08

10 - 12 Std sind völlig ausreichend für das spiel, da du keine minute zur Ruhe kommst.

Ich glaube, alle Schwierigkeitsgrade sind sofort verfügbar. Musst aber für die Erfolge jeden einzelnd spielen.

Den Mercenaires Modus bekommt man nach 1x durchspielen, egal auf welchem Grad
[GC2]DanMontanas[/GC2]

1 690

Montag, 9. März 2009, 15:35

Zitat

Original von massih
Ich hätte mal eine Frage zu einem Erfolg es gibt einen wo man das Spiel auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad durchspielen muss muss man den erst freischalten oder gibts den von Anfang an schon und Kriegt man wenn man es auf Veteran durchspielt auch gleich die Erfolge für Leicht und Normal? Wie bei Halo 3.


Ich hab gelesen: Nach VETERAN wird noch WAR HERO als Schwerigkeitsgrad freigeschaltet.

Und man kann gleich auf Veteran anfangen, und bekommt die leichteren Erfolge gleich mit.

Sethesh

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Wiener Neustadt

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 692

Montag, 9. März 2009, 15:47

steht ja auch schon auf unserer Main site ^^

Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

1 693

Montag, 9. März 2009, 15:51

Wars nicht auch bei Resident Evil 4 so, dass man den schwierigsten Schwierigkeitsgrad erst erspielen musste??
X Dave Cyte X

1 694

Montag, 9. März 2009, 16:04

Zitat

Original von Cyte69x
Wars nicht auch bei Resident Evil 4 so, dass man den schwierigsten Schwierigkeitsgrad erst erspielen musste??


Hab ich gerade 3 Posts über dir geschrieben. ;)

1 695

Montag, 9. März 2009, 16:06

soweit ich weiß hat mans beim ersten durchspielen freigeschaltet...

woa ich krieg morgen endlich resi 5, ich kanns kaum aushalten.

1 696

Montag, 9. März 2009, 16:27

Ihr werdet alle von dem game begeistert sein ;)

Endlich in 10min Feierabend u. dann wirds durchgespielt!

Wer mal Bock auf ne Runde Co-op hat, einfach adden.
[GC2]DanMontanas[/GC2]

1 697

Montag, 9. März 2009, 16:36

Ich hab dich mal geaddet, aber so wie ich das verstehe muss man erst ganz durch sein um Online-Coop zu zocken? bin erst bei 6-1 ;)

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


ThirdFace

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 49

Wohnort: Düsseldorf

  • ThirdFace
  • Private Nachricht senden

1 698

Montag, 9. März 2009, 16:47

Nein, Co-Op funktioniert sofort.

Also ich persönlich fand das Spiel zu kurz.
Hab es von Fr. auf So. durchgespielt.

1 699

Montag, 9. März 2009, 16:56

Und wie kann ich dann in ein Online Coop game einsteigen, bzw eins erstellen? Oo Irgendwie find ich die funktion nicht -.-

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


1 700

Montag, 9. März 2009, 17:28

Zitat

Original von ThirdFace
Nein, Co-Op funktioniert sofort.

Also ich persönlich fand das Spiel zu kurz.
Hab es von Fr. auf So. durchgespielt.


Naja reicht doch. Hast Du die ganzen Tagen durchgängig gespielt?

Thema bewerten