Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
:laugh:
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Hi.
Kennt ihr coole seiten wo man schicken Klamotten bekommen kann ? Wo ihr vielleicht auch bestellt ?
www.frontlineshop.de ?
Zitat
Original von pimppanse
Hbas auch 2 mal durgelesen habe aber 0 Peil was er meint
Zitat
Original von Hypertrooper
Zitat
Original von pimppanse
Versuche ich es eben anders:
Schönen Tag gehabt, am pc gesetzt. Nachricht gelesen. In der Nachricht stand mega fett das Defeated Sanity kein Banjo Solo haben aufm neuen Album.
Mein Gott. Komma und Aufrufe zeichen kann man sich, doch zudenken. Man sollte auch sehen können was Fett markiert war und was ein Banjo ist.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Zitat
Original von pimppanse
Schönen Tag gehabt, am pc gesetzt. Nachricht gelesen. In der Nachricht stand mega fett das Defeated Sanity kein Banjo Solo haben aufm neuen Album.
Mein Gott. Komma und Aufrufe zeichen kann man sich, doch zudenken. Man sollte auch sehen können was Fett markiert war und was ein Banjo ist.
Zitat
Zitat
Original von pimppanse
Zitat
Original von Saab 93
Die Simpsons Folge die gerade läuft ist 24 like!!!!![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (9. März 2009, 20:30)
Zitat
Original von Saab 93
Die Simpsons Folge die gerade läuft ist 24 like!!!!![]()
![]()
Zitat
Original von pimppanse
Zitat
Original von SniKKaz
Reg mich grad total auf![]()
!!!!!!!!!
Über was?
Reportage?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (9. März 2009, 20:42)
29 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!