Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von jackbauer2411
Der größte aller Camper - Modi ist HC Free for All, ein Wahnsinn, was da abgeht![]()
![]()
![]()
ist auch i-wie normal
jeder wäre dumm wenn er rushen würde, denn an jeder seite hocken leute die dann abknallen,
gut rushen kann man eigentlich nur mit unterstützung des teams![]()
Zitat
Original von TRL
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von jackbauer2411
Der größte aller Camper - Modi ist HC Free for All, ein Wahnsinn, was da abgeht![]()
![]()
![]()
ist auch i-wie normal
jeder wäre dumm wenn er rushen würde, denn an jeder seite hocken leute die dann abknallen,
gut rushen kann man eigentlich nur mit unterstützung des teams![]()
Was heißt rushen?
Und kennt ihr gute Plätze wo man in Suchen und Zerstören bzw. Team Deathmatch campen kann?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (9. März 2009, 17:08)
Zitat
Original von SirHari
Naja bei S&D is halt mehr Taktik gefragt!!
Ansonsten Rushe ich eigentlich überall.... Campen is was für n00bs und die meisten können net mal campen!!!Lausbuam*gggg*![]()
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von TRL
Hari ich fühle mich extrem angegriffen haha
immer wenn ich campe werde ich abgeknallt![]()
wie wärs mal damit nicht zu campen
aber das spiel wäre auch langweilig, wenn alle den selben spieltypen wie den eigenen hat,und genauso gut ist wie einer selbst
mir würde das nicht gefallen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Topfblume« (9. März 2009, 18:58)
Zitat
Original von Topfblume
alder was soll der scheiß ??
grad noch CoD5 Online Coop gezoggt, wollt dann zum MP auf einmal bekomm ich ne fehlermeldung meine CD sei nich lesbar.
Jetz bekomm ich trotz neustarten das Spiel nich zum laufen.
Kann ich die CD jetz wegschmeissen ? -.-
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!