Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
jo,mein bruder hat das selbe problem.wir haben beide die uncut
Ab damit zu Galileo Mysterie...
...mysteriös.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (9. März 2009, 19:27)
Original von Topfblume
alder was soll der scheiß ??
grad noch CoD5 Online Coop gezoggt, wollt dann zum MP auf einmal bekomm ich ne fehlermeldung meine CD sei nich lesbar.
Jetz bekomm ich trotz neustarten das Spiel nich zum laufen.
Kann ich die CD jetz wegschmeissen ? -.-
Bei mir das gleiche, gestern abend noch schön gezockt. CD ist absolut kratzerfrei. Hab die Uncut, ist das jetzt ein neuer Jugendschutz ;-)?
Krieg gleich die Krise. Andere Games laufen, der Hammer: es läßt sich sogar installieren, nur beim Start kommt Lesefehler, nur da brauch er die CD gar nicht mehr, da ist der CD-Check schon abgeschlossen.
Edit: Startet das Spiel mal ohne angemeldetes Profil, dann gehts. Sobald ich mich anmelde kommt der Lesefehler. Naja, liegt wohl an den verfassungsfeindlichen Symbolen, da hat MS wohl reagiert. Shit, jetzt nochmal 50€ für ne dt. Version?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steffen6i« (9. März 2009, 19:34)
das ist aber derbst komisch, wird wohl ein fehler vom entwickler sein, das die da i-einen mist gemacht haben, wodurch die cd kaputt geht
gut das ich heute nicht gezockt habe, hoffe aber auch wenn ich die cd mal wieder einlage das dann nicht daselbe wie bei euch kommt
ja echt schräg.... ruf grade beim M§ Support an!!!*pffff*
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari
meine geht auch nicht mehr!
vor 10min noch gezockt, jetzt der selbe Fehler wie ihr alle hier
#makeXboxfrontgreatagain
so, cod ist ganz down, bei keinem aus meiner liste funktioniert es, außer bei einem,
wie komisch, alle schreiben cod geht nicht mehr
schiebt hier ma keine panik,wird schon wieder funzen,spätestens morgen wieder....steht eigentlich schon fest wann die neuen maps rauskommen sollen?
Original von forzafan
schiebt hier ma keine panik,wird schon wieder funzen,spätestens morgen wieder....steht eigentlich schon fest wann die neuen maps rauskommen sollen?
zum 1. doch, topfblume hat deswegen doch druckstellen glaub ich auf der cd
zu 2. nein weiß keiner zurzeit
naja die werden dadurch nicht alle spiele schrotten lassen,das würde määääääääääächtigen ärger geben.die spiele werden ALLE morgen wieder funktionieren da bin ich 100%ig sicher.ausser natürlich ihr versucht jetzt mit gewlt die cd´s sauber zu machen und macht sie dabei kaputt
jetzt spielen se wieder alle
topfblume, wie siehts bei dir aus?
hmm mich würde mal interessieren wieso es nicht mehr ging,hatte ja darauf gehofft das es bis morgen nicht geht und dann plötzlich die neuen maps zum download stehen
Ging es nur bei den Leuten nicht die , die uncut Version hatten?
is jedes wochenende doppelte xp?
das game macht bock ohne ende
hatte heute 31:0 Stats sehr genial mit dem switchen zwischen Panzer und MG und dazu hatte ich noch 3 mal die Hunde hehe =)
Original von MiNDmaZing
is jedes wochenende doppelte xp?
das game macht bock ohne ende
hatte heute 31:0 Stats sehr genial mit dem switchen zwischen Panzer und MG und dazu hatte ich noch 3 mal die Hunde hehe =)
wenne die 31:0 stats auch ohne panzer schaffst bisse gute
mit panzer ist das kein können,
ein freund von mir hatte auf asylum eine statistik von 53:1, und hatte dabei ne 50er serie hingeblättert, das nenn ich mal geil
Meine geht wieder..... denke mal das ist deswegen daran gelegn das der Patch mit den Maps in vorbereitung ist!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari
geht wieder einwandfrei ...
... was ein schwachsinn -.-