Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Resident Evil 5

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 701

Montag, 9. März 2009, 17:40

Zitat

Original von Ugeen

Zitat

Original von ThirdFace
Nein, Co-Op funktioniert sofort.

Also ich persönlich fand das Spiel zu kurz.
Hab es von Fr. auf So. durchgespielt.


Naja reicht doch. Hast Du die ganzen Tagen durchgängig gespielt?


Hoffe zwischendurch auch ein kleines Päusschen gemacht, mal was gefuttert, und auch mal geschlafen, denn alles andere wäre krank! :D

1 702

Montag, 9. März 2009, 17:53

Zitat

Original von xGamer

Hoffe zwischendurch auch ein kleines Päusschen gemacht, mal was gefuttert, und auch mal geschlafen, denn alles andere wäre krank! :D


jetzt hat du sicher ein paar foren user hier beleidigt :laugh:

naja die spielzeit soll ja so um die 12 h betragen oder? wenn man die schwierigkeitsstufen und den mercaneries modus und das alles berücksichtigt kann man schon damit leben oder, sicher wünscht man sich immer so ein 25h erlebnis wie bioshock aber wenn die story und der ganze rest stimmt kann man mit einer kürzeren spielzeit auch gut leben glaube ich.
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

1 704

Montag, 9. März 2009, 17:57

12 Stunden, hmm, klingt ein wenig kurz, aber wenn ich dafür pure Aktion bekomme, wäre ich auch mit einer kurzen Spieldauer zufrieden!

1 705

Montag, 9. März 2009, 17:59

Zitat

Original von xGamer
aber wenn ich dafür pure Aktion bekomme

Wofür stand die Resident Evil-Reihe nochmal?

1 706

Montag, 9. März 2009, 18:00

Werde es nur Coop zocken aber mein Bekannter mit dem ich das online im Coop zocken möchte hat es bei der Grotte bestellt und hat es als noch nicht. :(

1 707

Montag, 9. März 2009, 18:00

bin mir bei der spieldauer auch nicht sicher, die zeitangaben bei den verschieden reviews gehen da ziemlich strak auseinander aber sie liegt immer so zwischen 7 und 20 stunden keine ahnung was nun stimmt.
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

1 708

Montag, 9. März 2009, 18:03

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von xGamer
aber wenn ich dafür pure Aktion bekomme

Wofür stand die Resident Evil-Reihe nochmal?


Für grandiosen Survival Horror.... :(

Bei Teil 4 habe ich über 700 Gegner gekillt, soviel gab es bei allen vorteilen zusammen nicht, aber Teil 5 wird das sicher noch toppen nachdem was ich in der Demo gesehen habe ....
Wird dennoch gekauft, aber ich ignoriere einfach das Resident Evil im Titel. :D

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 709

Montag, 9. März 2009, 18:29

Zitat

Original von DanMontanas
10 - 12 Std sind völlig ausreichend für das spiel, da du keine minute zur Ruhe kommst.

Ich glaube, alle Schwierigkeitsgrade sind sofort verfügbar. Musst aber für die Erfolge jeden einzelnd spielen.

Den Mercenaires Modus bekommt man nach 1x durchspielen, egal auf welchem Grad


Kann man eigentlich Missionen/Levels, die man bereits durchgespielt hat, wiederholen um in der laufenden Kampagne schneller mehr Geld und Punkte zu sammeln (so wie bei Devil May Cry 4)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 710

Montag, 9. März 2009, 18:36

Zitat

Original von BGKfromEden

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von xGamer
aber wenn ich dafür pure Aktion bekomme

Wofür stand die Resident Evil-Reihe nochmal?


Für grandiosen Survival Horror.... :(

Bei Teil 4 habe ich über 700 Gegner gekillt, soviel gab es bei allen vorteilen zusammen nicht, aber Teil 5 wird das sicher noch toppen nachdem was ich in der Demo gesehen habe ....
Wird dennoch gekauft, aber ich ignoriere einfach das Resident Evil im Titel. :D


Man sollte sich mit der Zeit bewegen, :D und mit RE5 geht die Resi Reihe nun halt eine neue Richtung ein.

1 711

Montag, 9. März 2009, 18:38

Chatte grad mit jemandem der es durchgespielt hat, Spieldauer ca 15 Stunde, Game an sich für die breite Masse, permanent Munitionsmangel, Waffen aufleveln ist nicht wirklich ausbalanciert da er im Normal Modus im ersten Durchgang nicht mal 3 Waffen ganz aufleveln konnte.

Er meint am besten mit Easy anfangen, dann normal etc, die Waffen vom vorigen Spiel werden übernommen.

Story war er ebenfalls nicht angetan von RE5. Er vergleicht insgesamt RE5 mit DMC4.

1 712

Montag, 9. März 2009, 18:40

rsident evil 5 wird aber das letzte seiner reihe sein, da capcom die resi reihe mit teil 6 komplett überarbeiten will. es steht also in den sternen oder auf dem zeichenbrett von capcom was uns weiter erwarten wird.

Im Interview mit der Website 1UP kündigt der Producer Jun Takeuchi an, mit Resident Evil 6 eine neue Marschrichtung einschlagen zu wollen. »Resident Evil 5 wird das letzte seiner Art sein.« Dies berichtet auch Eurogamer.net. Dass es eine sechste Episode geben wird, gilt als so gut wie sicher. Allein die Demoversion von Resident Evil 5 wurde bis heute 4 Millionen mal heruntergeladen.

Resident Evil 5 übernimmt das Spielprinzip seines enorm erfolgreichen Vorgängers Resident Evil 4. Darin steuerten die Spieler erstmals den Helden Leon S. Kennedy in der Schulterperspektive durch Polygon-Level. Zuvor bot die Reihe nur vorgerenderte Hintergründe mit festen Kameraperspektiven.Mit dem Perspektivenwechsel nahm auch die Spielgeschwindigkeit zu. Schockeffekte durch uneinsehbare Winkel gehörten der Vergangenheit an, für konstante Anspannung mussten die Feinde schneller agieren als in früheren Resident Evil-Spielen.

Ob auch in Resident Evil 6 wieder ein Koop-Modus – die große Neuerung von Resident Evil 5 – enthalten sein wird, ist ungewiss. Auch wohin sich die Handlung entwickelt bleibt ein Geheimnis. Für Resident Evil 4 und 5 nahm man Abschied von langsamen Schluf-Zombies und infizierte die Bevölkerung deshalb mit mutierenden Parasiten.
(Quelle GameStar )
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

1 713

Montag, 9. März 2009, 19:26

Mal ne andere Frage,irgendwie finde ich bei den Erfolgen,keinen für denk Koop Modus...?

Find ich die nur nicht oder gibt es keine?

1 714

Montag, 9. März 2009, 19:35

Vielleicht liegt es größten Teils daran, dass der Release in Deutschland(Europa) erst am 13.03.09 ist!

1 715

Montag, 9. März 2009, 19:39

Zitat

Original von Marius92
Mal ne andere Frage,irgendwie finde ich bei den Erfolgen,keinen für denk Koop Modus...?

Find ich die nur nicht oder gibt es keine?


Doch - einen auf jeden Fall bzw. den kannste nur im Co-op schaffen.

"Kombokönig" kannst du nur im Co-op schaffen d.h. 1 schuss ins bein, dann
eine reinhauen, dein partner steht dir gegenüber und haut auch wieder drauf.

Wenn die Dame vom CPU gesteuert wird, klappts nie.

peace out
[GC2]DanMontanas[/GC2]

1 716

Montag, 9. März 2009, 23:18

Zitat

Original von Sesing
Chatte grad mit jemandem der es durchgespielt hat, Spieldauer ca 15 Stunde, Game an sich für die breite Masse, permanent Munitionsmangel, Waffen aufleveln ist nicht wirklich ausbalanciert da er im Normal Modus im ersten Durchgang nicht mal 3 Waffen ganz aufleveln konnte.

Er meint am besten mit Easy anfangen, dann normal etc, die Waffen vom vorigen Spiel werden übernommen.

Story war er ebenfalls nicht angetan von RE5. Er vergleicht insgesamt RE5 mit DMC4.


Wir sollen GOW nicht mit RE 5 vergleichen, aber dein Kollege vergleicht es mit DMC4? WHAT THE HELL?

1 717

Montag, 9. März 2009, 23:27

Von der Machart, also Action, Story etc, nicht Gameplay. ;)

1 718

Dienstag, 10. März 2009, 01:02

Achsoooooo, okay, angenommen :D

1 719

Dienstag, 10. März 2009, 01:36

meiner Meinung nach ein guter, ehrlicher Test :)

4Players

Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

1 720

Dienstag, 10. März 2009, 02:50

Zitat

Original von Rockzillah

Zitat

Original von Sesing
Chatte grad mit jemandem der es durchgespielt hat, Spieldauer ca 15 Stunde, Game an sich für die breite Masse, permanent Munitionsmangel, Waffen aufleveln ist nicht wirklich ausbalanciert da er im Normal Modus im ersten Durchgang nicht mal 3 Waffen ganz aufleveln konnte.

Er meint am besten mit Easy anfangen, dann normal etc, die Waffen vom vorigen Spiel werden übernommen.

Story war er ebenfalls nicht angetan von RE5. Er vergleicht insgesamt RE5 mit DMC4.


Wir sollen GOW nicht mit RE 5 vergleichen, aber dein Kollege vergleicht es mit DMC4? WHAT THE HELL?




Stimmt, schlimmer gehts nicht :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
X Dave Cyte X

Thema bewerten