Zitat
Zitat
Original von DanMontanas
100% für ein Spiel kann man ja auch nicht geben, gäb doch sonst keine Steigerung mehr!
Die Steuerung geht voll in Ordnung-is halt Resi, so wars schon immer!
Ich bin der Meinung, dass kein Tester ein Objektives Urteil abgeben kann, wenn er jedes Genre durchtestet. Da hat man einfach Vorurteile!
Man kann auch Fehler mit Gewalt suchen! Genauso wie die Deppen, die sich 20mal den gleichen Film im Kino anschauen um Fehler zu finden.
Zitat
Original von SirHari
Man kackt euch nicht an das man nicht einfach ballernd durch die Gegend rennen kann wie bei GOW oder bei COD 4!!!Hedes Resident Evil war fast Identisch und ich fand es von Teil 1 weg immer Hammer..... Ausserdem reizt es mehr wenn iche twas taktischer vorgehen muss als einfach nur draufzuhalten und wie der Irre alles durchzusieben!!
![]()
Zitat
Original von DanMontanas
Zitat
Muss sagen, der Test von 4Players ist lächerlich!!!! 85% für dieses Spiel ist definitiv zu wenig. Manchmal frage ich, was immer von den Spielen verlangt wird??? z.B. wird kritisiert, dass es zu wenig Rätsel gibt-würde es viele Rätsel geben, wärs auch negativ.
Am besten noch Jump n´Run Elemente alá Mario einbauen oder was. Dann noch n´bischen Echtzeit-Strategie u. wenns noch reinpasst, n´bischen Rollenspiel. Ich glaub ich spinne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Somit wird das Spiel auf die gleiche Stufe wie die breite Masse gestellt, obwohl es sich meiner Meinung nach deutlich davon abhebt.
Es geht doch ums Gesamtbild u. den Eindruck wenn man es durchgespielt hat. Und RESI5 bietet die bestmögliche Unterhaltung von 1min bis zum Schluss. Hab schon ne menge Spiele gespielt und war selten so geflasht als mit einem durch war, wie bei Resi.
Darum gehts und nicht mehr!
Langsam gehen mir die Tests tierisch aufen Sack-alles bekommt mittlerweile 80% und mehr-wo bleiben da die Relationen???
Selbst Games wie Kung Fu Panda bekommen heute solide Bewertungen, obwohl es Spiele sind die keine Sau braucht. Wahrscheinlich nur deshalb, damit der kleine auch mal Papas Konsole ran darf.
Tschüss
Zitat
Original von offense04
Und nochmal: Nur weil die Steuerung immer so war, darf man sie nicht auf den Stand der zeit bringen??? bzw für ein Actionspiel entsprechend anpassen?![]()
Zitat
Original von o8 MITTI
rsident evil 5 wird aber das letzte seiner reihe sein, da capcom die resi reihe mit teil 6 komplett überarbeiten will. es steht also in den sternen oder auf dem zeichenbrett von capcom was uns weiter erwarten wird.
Im Interview mit der Website 1UP kündigt der Producer Jun Takeuchi an, mit Resident Evil 6 eine neue Marschrichtung einschlagen zu wollen. »Resident Evil 5 wird das letzte seiner Art sein.« Dies berichtet auch Eurogamer.net. Dass es eine sechste Episode geben wird, gilt als so gut wie sicher. Allein die Demoversion von Resident Evil 5 wurde bis heute 4 Millionen mal heruntergeladen.
Resident Evil 5 übernimmt das Spielprinzip seines enorm erfolgreichen Vorgängers Resident Evil 4. Darin steuerten die Spieler erstmals den Helden Leon S. Kennedy in der Schulterperspektive durch Polygon-Level. Zuvor bot die Reihe nur vorgerenderte Hintergründe mit festen Kameraperspektiven.Mit dem Perspektivenwechsel nahm auch die Spielgeschwindigkeit zu. Schockeffekte durch uneinsehbare Winkel gehörten der Vergangenheit an, für konstante Anspannung mussten die Feinde schneller agieren als in früheren Resident Evil-Spielen.
Ob auch in Resident Evil 6 wieder ein Koop-Modus – die große Neuerung von Resident Evil 5 – enthalten sein wird, ist ungewiss. Auch wohin sich die Handlung entwickelt bleibt ein Geheimnis. Für Resident Evil 4 und 5 nahm man Abschied von langsamen Schluf-Zombies und infizierte die Bevölkerung deshalb mit mutierenden Parasiten.
(Quelle GameStar )
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!