![]()
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von EnchainedAngel
Zitat
Original von ltl.vamp
Miss dawnplayer: hast Du eine Homepage?
die frage kann sie dir beantworten abe rich weiß das sie ne seite in der model-kartei hat![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (10. März 2009, 12:21)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dawnplayer« (10. März 2009, 12:22)
Und wie du schon geschrieben hast, manche Leute vertragen deine geballte Power nicht (
) provozierst du das ja gerade indem du Bilder hochlädst
Zitat
Original von EnchainedAngel
aber sehr hübsch!

Zitat
Original von Brize
Hmmm haste nicht mal Lust deine Fotos etwas größer Hochzuladen? Grade ARSCHgourmets wollen Details erkennen, und das fällt schwer bei so ner kleinen größe![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svadilfari« (10. März 2009, 13:08)
Zitat
Original von Brize
Hmmm haste nicht mal Lust deine Fotos etwas größer Hochzuladen? Grade ARSCHgourmets wollen Details erkennen, und das fällt schwer bei so ner kleinen größe![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svadilfari« (10. März 2009, 13:12)
ist auch mit so ziemlich das einzigste foto von ihr was ich so sehr bearbeitet gut finde die anderen sagen mir absolut nicht zu aber das weiß sie ja und kann ihr auch egal sein denn schließlich ist das meine persönliche meinung
a) muss sie sich das nicht zu herzen nehmen und b) wird sie sich das nicht zu herzen nehmen weil sie dafür ein viel zu großes selbstbewusstsein hat/ego und auf meine meinung pfeifen kann
Zitat
Original von ltl.vamp
Aber ich glaube, , wenn ich das da oben so richtig deute, dann steht Svadilfari mehr auf große Arsche...![]()
falsch gedeutet .... wobei ich mir sicher bin dass du das von mir geschriebene schon richtig verstanden hast ....
Zitat
Original von dawnplayer
ist das...hehe...gesicht.... gross genug...??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (10. März 2009, 13:40)
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von dawnplayer
ist das...hehe...gesicht.... gross genug...??
...und jetzt den Arsch!![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!