Zitat
Original von Matze2006
Herlichen Glückwunsch![]()
hast es dir verdient atze , irgendwann ist immer das erste malso auch hier !
naja aber ich hab eben ein dermaßenw ichtiges spiel gewonnen @ esportsbundesliga im opening cup ... die haben ja auch jetzt ne xbox sparteeee...megaa geilooo.....von daher hab ich die niederlage schon verdaut und genieß gerade die ausgeschüttene glückshormone
wie gesagt....alles gute zum win![]()
Zitat
Original von KingOfKings111
Zitat
Original von Matze2006
naja aber ich hab eben ein dermaßenw ichtiges spiel gewonnen @ esportsbundesliga im opening cup ... die haben ja auch jetzt ne xbox sparteeee...megaa geilooo.....von daher hab ich die niederlage schon verdaut und genieß gerade die ausgeschüttene glückshormone
Wie läuft das ganze dort ab?
Zitat
Original von Matze2006
Zitat
Original von KingOfKings111
Zitat
Original von Matze2006
Wie läuft das ganze dort ab?
naja also er cup ist schon im laufen
aber kannst ja mal bissl in der ladderkicken
http://www.esportbl.de/xbox/ladders/
gibt noch keine bezahlte bulli auf der 360..aber wer weiß...vllt wird dies auch mal realität...wer hätte vor monaten gedacht das die profiliga überhaupt mal n 360 sparten hätteich jedenfalls ned !!
naja pc spieler kassieren dick ab...pro sieg 50 euro...danndie clan , sponsoren gehälter+prämien...also ich sag mal so...die könnn locker davon lebenvorallem der ene dr jetzt OFFIZIELL FÜR HERTHA BSC spielt...wurde ja beim letzten heimspiel offiziell den fans vorgestellt...will nicht wissen was der alles bekommt als hertha spieler...
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!