Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (10. März 2009, 07:47)
Zitat
Original von Vincent-Kraft
Ja man bekommt den Eindruck zu viele Ziele zu haben vor allem weil die Jungs einem über Funk richtig Dampf machenaber man kann sich doch recht viel zeit lassen und die Ziele einzeln abhaken.. ich schicke meistens meine wingmen zu einem ziel und drehe ab zum nächsten..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (10. März 2009, 08:09)
Zitat
Original von offense04
Zitat
Cool wär ja ein Spiel wo man Ghost Recon + Hawx verbinden könnte, was man eigentlichin den ersten Trailer gesehen hat![]()
Das hat der Trailer nur gezeigt, weil die Geschehnisse zwischen Endwar, Hawx und Ghost Recon miteinander verknüpft sind.
Zitat
Original von Nehelem
Zitat
Original von offense04
Zitat
Cool wär ja ein Spiel wo man Ghost Recon + Hawx verbinden könnte, was man eigentlichin den ersten Trailer gesehen hat![]()
Das hat der Trailer nur gezeigt, weil die Geschehnisse zwischen Endwar, Hawx und Ghost Recon miteinander verknüpft sind.
Das ist mir auch klar und erwartet habe ich mir das auch sicher nichtIch sag nur: So ein Spiel wär einfach der Hammer!!!
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!