Zitat
Original von Matthias Brems
Itakagi-Interview vom August 2005:
Zitat
Bei der Frage, warum man im Vergleich zur Umgebung so wenig Veränderung an den Charakteren sehen würde, atwortete Itakagi, dass die Charaktere des DOA-Universums bereits ausgereift seien und sich dort deshab keine großartige Änderung mehr abzeichnen würde. Vielmehr würde Wert auf die Spiel-Umgebung gelegt, und dort wolle man zeigen, was die Xbox 360 kann und dies, was man dort, auch zur Zeit schon sieht, sei, laut Itakagi nur auf der Xbox 360 möglich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lex« (15. Januar 2006, 18:45)
Zitat
Original von Marc Heiland
Nein ich bin nicht extrem unkritisch ich find es nur seltsam wenn du an definitiv allem und jedem was zu nörgeln hast..eigentlich schade..lies dir doch mal deine themenbeiträge durch...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »McE« (15. Januar 2006, 22:15)
Zitat
Original von fake
ich hab mal eine kurze frage zum online modus.
es gab ja glaube ich schon einen DoA teil, den ma live zocken konnte.
war das spielen live anderst als offline?
worauf ich hinaus will, ist... spielt es sich live irgendwie schwammig oder verhält es sich wie im offline modus?
Zitat
Original von fake
Zitat
Original von BerlinMaster
Die haben bei uns noch keine 360 Games, aber habe mir eben den XBF Test durch gelesen.
Spiel ist gekauft sofort.
ich hab es gerade schon in einem anderen thread geschrieben. du änderst deine meinung schneller als ich.![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!