Zitat
Original von SniKKaz
Nein natürlich nicht! Ich leide immer mit den Leuten mit! Ich stelle mir bei sowas immer vor, was wäre wenn es jemand wäre den ich kenne. Was wäre wenn es meine Freundin gewesen wäre.
Diese 10/11 Leute hatten sicher viele Freunde etc. die sind jetzt auch am Arsch!
Klar tut mir das leid. Aber ich fange jetzt nicht an zu heulen und laufe durch die straßen, denn das bringt mir und denen auch nichts mehr.
Zitat
Original von ltl.vamp
Ach was, am Schluß sind nur die dominanten Emanzen schuld, die ihre Kinder versauen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (11. März 2009, 12:25)
Zitat
Original von SniKKaz
Viele machen es aber
-edit-
Übrigens, ein paar Politiker sind aufm weg da hin. Wohoo! Gleich gehts los!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (11. März 2009, 12:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (11. März 2009, 12:31)
Zitat
Original von Brize
Zitat
Original von SniKKaz
Naja würde man sich jede Tragödie die auf dieser Welt geschieht zu Herzen nehmen, dann wäre man ein kaputter Mensch. Ein bisschen Distanz is schon gut
Bahh! Wann kommt endlich mein BücherpaketDHL soll sich mal beeilen!
Ein bisschen Distanz jedoch auch ein bisschen Mitgefühl schließen sich nicht umbedingt aus...
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Original von SniKKaz
Er hat anscheinend ne Geisel genommen und ist irgendwie mit der auf die Autobahn gefahren, er hat sie aber freigelassen.
Tolle Polizeisperre!![]()
![]()
Nein, bloß keine Autos mit ins Spiel bringen. Sonst gibts morgen wieder die Ganzen GTA Beiträge bei Frontal 21.
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Saschi
Das wäre das schlechteste was passieren könnte, denn über Tote kann man alles berichten.
Zitat
Original von Cuntzler
Bullen Ischen mit MP5. Die Amis werden die Bilder lieben.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (11. März 2009, 12:40)
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!