Zitat
Original von Spartacus
hi habe seit heute auch street fighter 4. es ist mein erstes street fighter überhaupt und ich muss sagen ich bin unglaublich schlecht. ich wurde im arcard mode selbst auf kinderleicht von m bison total fertig gemacht
braucht das spiel ne weile bis man da drinne ist oder bin ich ein hoffnungsloser fall? die special moves klappen bei mir vlt. zu 80% im training( also in ruhe) und zu 60% im spiel. aber super und ultra moves klappen sowohl im training fast nie und im spiel überhaupt nicht.... liegt das an dem kontroller?
so ne reihen folge von tasten muss ich die in sf so schnell als möglich hintereinander eingeben oder einem bestimmten rhytmus (nicht zu schnell nihct zu langsam)????
gibt es vlt. nen guten anfänger character?
wie kann ich denn am anfang am besten trainieren? herausforderungs modus? training? Training mit cpu?
und ganz wichtig: bei m. bisons spezial moves steht bei den richtungstasten aufladen.... was genau muss ich jetzt da machen???
wäre schon wenn mir jemand helfen kann![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »riccen« (11. März 2009, 22:09)
Zitat
Original von Souldja
Zitat
Original von TheOneWG
Online finde ich übrigens die Leute nervig, die sich nur zurückziehen und aus der Entfernung Energiebälle werfen.
jo ich sage nur AKUMA...immer schön oben und unten schiessen...da könnte ich immer durchdrehen wenn man gegen sonne idioten zocken muss.![]()
Zitat
Original von Spartacus
hi habe seit heute auch street fighter 4. es ist mein erstes street fighter überhaupt und ich muss sagen ich bin unglaublich schlecht. ich wurde im arcard mode selbst auf kinderleicht von m bison total fertig gemacht
braucht das spiel ne weile bis man da drinne ist oder bin ich ein hoffnungsloser fall? die special moves klappen bei mir vlt. zu 80% im training( also in ruhe) und zu 60% im spiel. aber super und ultra moves klappen sowohl im training fast nie und im spiel überhaupt nicht.... liegt das an dem kontroller?
so ne reihen folge von tasten muss ich die in sf so schnell als möglich hintereinander eingeben oder einem bestimmten rhytmus (nicht zu schnell nihct zu langsam)????
gibt es vlt. nen guten anfänger character?
wie kann ich denn am anfang am besten trainieren? herausforderungs modus? training? Training mit cpu?
und ganz wichtig: bei m. bisons spezial moves steht bei den richtungstasten aufladen.... was genau muss ich jetzt da machen???
wäre schon wenn mir jemand helfen kann![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »riccen« (12. März 2009, 16:06)
Zitat
Original von forzafan
ich wünschte ich könnte street fighter 4 gut,dann würde das spiel wohl sooooooooooooooooooooooooo viel laune machen das ich nicht mehr weg käme von der xbox
leider kann ich garn ichts.ich bin grad beim trial modus,sagt mal wie geht ein fake kick??in der beschreibung im spiel steht ne bescheuerte erklärung die ich nich versteh
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (12. März 2009, 18:05)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!