Zitat
Original von Brize
Ne Band ähnlich z.B. In Flames aus Schweden, machen halt so Death Metal oder so...ich hoffe ich liege nicht zu weit daneben
![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
... OMGWTFBBQ (Freude) ... Ich glaube, ich flippe gleich aus.... habe gerade gemerkt, dass Maxdome ganz einfach über die 360 auf den TV kommt... vorher habe ich versucht 10m-Kabel durchs Zimmer zu ziehen, um das TV-Bild auf den TV zu bekommen, nur wie ich das mit dem Ton machen sollte, war blöd (weil ich nur ein HDMI-Kabel wollte, aber über die Grafikkarte geht kein Ton über HDMI und über das Motherboard ist HDMI deaktiviert am PC und dann hätte ich noch ein extra 10m-Klinkenstecker-Kabel verlegen müssen, wozu ich bisher keinen Bock hatte)....
Äh... Maxdome über die 360 geht!![]()
Zitat
Original von Brize
Ne Band ähnlich z.B. In Flames aus Schweden, machen halt so Death Metal oder so...ich hoffe ich liege nicht zu weit daneben
![]()
Zitat
Original von tombond
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von EnchainedAngel
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von tombond
AAAAH, ich will...Hab das bisher nur in Frankreich gesehen, komm nich so oft in schweizer Supermärkte :laugh:
Gibts in Deutschland doch auch
a) wo?
b) kenn ich das überhaupt nicht
c) hab ich sowas hier in schland noch nie gesehen
REWE z.B. in Orange und Blutorange.
Kauft ihr alle nur Bier oder warum kennt ihr das nicht :laugh:
Jetzt mal im Ernst? Bin ich blind oder was? Ich wohne quasi im Rewe hier ums Eck, aber das hab ich noch nie gesehen. Morgen gleich mal schauen.
Und @EnchainedAngel: Probiers mal, schmeckt ein wenig wie Fanta, aber irgendwie wesentlich besser :laugh: Schwer zu erklären.
Zitat
Original von Monster Grobian
... ich Wochenende habe...
Zitat
Original von haool
Zitat
Original von Monster Grobian
... ich Wochenende habe...
![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von XBIOX
... ab heute stehen die Noten fest, daher... adieu Bio, Deutsch, Sport und Kunst. Ihr werdet mich nie wieder sehen!FEEEEEEEEERIEN (praktisch)!!!!!!!
![]()
![]()
... passend geiles Wetter ist
... ach ja, bin zugelassen zum Abi![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brize« (17. März 2009, 13:23)
Zitat
Original von Brize
Zitat
Original von XBIOX
... ab heute stehen die Noten fest, daher... adieu Bio, Deutsch, Sport und Kunst. Ihr werdet mich nie wieder sehen!FEEEEEEEEERIEN (praktisch)!!!!!!!
![]()
![]()
Geil, hatte im Abi: Bio LK, Sport LK, Sozialwissenschaften und DeutschSo ziemlich meine Lieblingsfächer
![]()
Zitat
Original von tombond
Zitat
Original von Brize
Zitat
Original von XBIOX
![]()
![]()
Geil, hatte im Abi: Bio LK, Sport LK, Sozialwissenschaften und DeutschSo ziemlich meine Lieblingsfächer
![]()
Hatte auch Bio und Sport LK, lief beides nicht sonderlich toll. Das hat man davon wenn man sich für die Fächer entscheidet die man mag, und nicht für die in denen der Lehrer mit 15 Punkten um sich schmeißt...
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!