Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dawnplayer« (10. März 2009, 10:51)
Zitat
Original von dawnplayer
...simbin hat bei dem game mehr als 50% verhunzt,unter anderem das ff...warum soll also bezüglich des lenkrades nicht noch mehr müll gemacht worden sein...ich jedenfalls fühle mich um meine kohle betrogen,ein paar hervorragende ansätze um uns deppen das maul wässrig zu machen,keine demo bringen um noch mehr abzuzocken,der rest ist megashit....fuck you all simbinidiots !!!
Zitat
Original von dawnplayer
...simbin hat bei dem game mehr als 50% verhunzt,unter anderem das ff...warum soll also bezüglich des lenkrades nicht noch mehr müll gemacht worden sein...ich jedenfalls fühle mich um meine kohle betrogen,ein paar hervorragende ansätze um uns deppen das maul wässrig zu machen,keine demo bringen um noch mehr abzuzocken,der rest ist megashit....fuck you all simbinidiots !!!
Zitat
Original von Roadie
Ich gehöre nicht dazu, da es dazu kommen kann, dass es dann nicht mehr zu XBox360 kompatibel wäre, sondern nur zur PS3 und dem PC.
Zitat
Das Vorserienprodukt unterscheidet sich wie folgt vom Ihrem bestellten Produkt:
Optionales USB Kabel um das Lenkrad im PC und PS3 neben Funk auch mit Kabel verbinden zu können
Keine Zertifizierung und technische Abnahme von Microsoft
Eventuell Änderungen in der Elektronik um die technische Zertifizierung zu ermöglichen
Zitat
Original von Alpha1
Gibt es dazu nicht einen anderen Thread?? Korty da du ja immer gleich davon sprichst einen passeneden Thread zu benutzen warum dann deine Frage: Wann kommt denn das Fanatec? Versteh mich nicht falsch, aber dann schreib auch nicht überall rein, dass man einen anderen Thread benutzen soll....
Zitat
Original von Korty70
Hast du nur die S2 Demo gespielt, oder das komplette Game gekauft? Weil man erst bei den GTR Autos so wirklich spaß bekommt.
Zitat
Den RP vs. Forza² Vergleich werde ich heute Abend mal in Angriff nehmen, gestern hatte meine Frau unseren Wohnzimmer Tv beschlagnahmt für diverse Krankenhaus Sendungen![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!