Zitat
Original von Lord I Helmchen
Zitat
Original von Gue
Lt. Eurogamer wurde von EA bestätigt, dass es sich um die Rock Band 1 Hardware handelt. Somit hat sich die Sache für mich erledigt und ich hol mir die GT:WT Drums. EA geht mir in Bezug zu Rock Band echt schon sonst wo vorbei.
Und zum 8274293. mal: Rock Band ist NICHT von EA!!! Sondern von Harmonix. EA vertreibt nur das Spiel und kümmert sich um den Support, hat aber absolut keinen Einfluss auf das Spiel oder die Instrumente, das macht Harmonix schon selber.
Zitat
Ab Dienstag (Xbox 360 ) bzw. Donnerstag (PS3) könnt ihr folgende Songs herunterladen. Diese Mastertracks funktionieren wie immer mit beiden Rock Band-Ablegern und müssen dafür auch nur ein Mal erstanden werden.
The Offspring- "All I Want"
The Offspring- "The Kids Aren't Alright"
R.E.M.- "Losing My Religion"
Richard Thompson- "The Way That It Shows"
Zitat
Ihr wisst aber schon das die RB2 Instrumente auch die Probleme haben? Nur weil das Pedal ne Metallplatte oben drauf hat (!) isses dennoch vollkommen aus Plastik und kann auch brechen, nur wenns bricht hält es noch die dämliche Platte zusammen, aber treten kannste trotzdem nicht mehr richtig.
Zitat
Außerdem haben wir sowieso die verbesserten Instrumente von RB1. Die Drums haben keine Sensorenprobleme mehr wie die der Amis. Das einzige was man nachrüsten muss sind die Pads, und selbst die von RB2 sind nicht gerade die leisesten.
Zitat
Wireless klingt zuerst gut, aber dazu sag ich nur eins: Viel Spaß beim ständigen Batterienwechseln. Das hat mich schon bei der GH3 Gitarre genervt, deswegen benutze ich die kaum noch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amano80« (9. März 2009, 12:24)
Zitat
Original von Sardamas
Ich hab mir jetzt auch endlich mal das Schlagzeug geholt. Ich hatte keine Lust mehr noch ewig auf das neue Set zu warten und für 50€ fand ich den Preis ok. Außerdem hab ich schon die GH3 Gitarre und brauch net unbedingt noch eine.
Am Sonntag bestellt und heut morgen kam es. Gleich ausgepackt und angefangen zu spielen. Man was is das cool.
Und was auch noch schön is, die nächste 2 Wochen hab ich erstmal noch Urlaub
Jetzt muss ich mir nur noch RB2 und GH WT billig bei Ebay holen.
Zitat
Endlich kommt "The Kids arent alright". "Losing m Religion" ist auch nen klassiker, und das wohl einzig gute Lied von REM wie ich finde. Obwohl "Orange Crush" auch nicht schlecht war.
Zitat
Original von xGamer
Wo hast du bestellt? Amazon? Und ist es diese verbesserte Revision der RB Drums, also nicht die fehlerhafte, EL oder so?
Bestell dann auch![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!