Zitat
Original von Saschi
"Laut Aussagen von Mitschülern hat Tim K. gerne Ballerspiele gespielt"![]()
Zitat
Original von Yildirim
Als Videospieler braucht man in den kommenden Wochen und Monaten ein besonders dickes Fell.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von EnchainedAngel
also als dieser eine "zeuge" sagte er hätte "helikopterS" (s ist extra so groß weil betonung darauf)gesehen bzw gehört dacht ich ehrlich gesagt dass das ne hauptschule ist und nicht real..![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (11. März 2009, 17:40)
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Original von Yildirim
Als Videospieler braucht man in den kommenden Wochen und Monaten ein besonders dickes Fell.
Naja das ist auch bischen übertrieben. Ich denke keiner ist so labil, das er sich von irgend jemandem ein schlechtes Gewissen einreden lässt.
Zitat
Original von Yildirim
Es geht ja nicht direkt um ein schlechtes Gewissen, sondern um die Dutzenden Sondersendungen und Berichte die ein dürftiges Halbwissen nutzen um Wählerschichten zu manipulieren und Stimmen zu fangen.
Die wirklich wichtigen Fragen unserer Gesellschaft sind dann mal schnell nebensächlich, Hauptsache man hat ein Ereignis um sich rechtzeitig zu den Wahlen mit diesem Halbwissen zu profilieren.
Als Spieler mit einem tieferen Einblick in die Materie bleibt man abermals ungehört und wird als "blutrünstiger Verteidiger der menschen verachtenden Gewalt in Videospielen" angesehen.
In der Hinsicht braucht man ein dickes Fell, da man viele Dinge trotz des direkten Bezugs auf unser Hobby oftmals deutlich objektiver beurteilen kann als manch anderer.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (11. März 2009, 17:52)
Zitat
Original von daniel2500
Naja will auch garnichts davon wissen....![]()
Zitat
Original von SniKKaz
BAMMMM! War heute bissl mim Kellerkind unterwegsSchön viele Fotos geschossen
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (11. März 2009, 20:39)
Zitat
Original von KeLLer KinD
Zitat
Original von SniKKaz
![]()
Meine Hände sind immer noch eingefroren.
@Hypertrooper
Versteh ich jetzt nicht xD
Zitat
Original von Keweico
Zitat
Original von KeLLer KinD
Zitat
Original von SniKKaz
![]()
Meine Hände sind immer noch eingefroren.
@Hypertrooper
Versteh ich jetzt nicht xD
Bild schreibt:
Die Direktorin hat mit der Durchsage "Frau Koma kommt" die Schueler und Lehrer warnen wollen.
Koma rueckwaerts ist Amok.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (11. März 2009, 20:46)
25 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!