Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MH0824« (23. Juli 2007, 14:00)

aber im schaurennen modi muss ich den nürburgring nochma fahren um den letzten wagen freizuschalten und auch im spiel alle schaurennen zu absolvieren *löl*
das pöse forza 2
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (30. Juli 2007, 23:51)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ComFranky« (15. Februar 2009, 18:52)
Zitat
Original von Tomek2116
wie lauten die 4 geheimen erfolge von fm2??
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »suckskotty77« (10. März 2009, 15:03)
Zitat
Original von SG_KaNe
Zitat
ach ja, Google, eingabe: geheime erfolge Forza 2.....
hehe dann sag ich a mal![]()
![]()
Geheime Erfolge
Zitat
Original von SG_KaNe
Zitat
ach ja, Google, eingabe: geheime erfolge Forza 2.....
hehe dann sag ich a mal![]()
![]()
Geheime Erfolge
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »suckskotty77« (10. März 2009, 16:03)
Zitat
Original von Cobhc
HImmel, wie will ich alle Wagen freischalten wollen? Im Karriere Modus hab ich das Spiel durch und hab meine ganzen CR verpulvert und bin bei gut 210 Karren angelangt. Wie soll ich die restlichen etwa 90 freischalten, inbesondere weiln gewisse Boliden um die 300`000 rum kosten?![]()
Zitat
Original von SG_KaNe
Zitat
Original von Cobhc
HImmel, wie will ich alle Wagen freischalten wollen? Im Karriere Modus hab ich das Spiel durch und hab meine ganzen CR verpulvert und bin bei gut 210 Karren angelangt. Wie soll ich die restlichen etwa 90 freischalten, inbesondere weiln gewisse Boliden um die 300`000 rum kosten?![]()
Joa............fahren, fahren, fahren............... und wenn du glaubst genug zu haben, dann musst du noch ein bisschen fahren![]()
![]()
Zitat
Original von SG_KaNe
imo sind dann alle erwerblich und ja das spiel ist nicht nur ein wenig in die Länge gezogen worde, ist schon fast eine Frechheit.
Habe die Langzeitrennen von der K.I. fahren lassen![]()
Zitat
Original von SG_KaNe
imo sind dann alle erwerblich und ja das spiel ist nicht nur ein wenig in die Länge gezogen worde, ist schon fast eine Frechheit.
Habe die Langzeitrennen von der K.I. fahren lassen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FLX« (11. März 2009, 20:37)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!