Zitat
Orginal von Christiane_Clarenbach (Team Community Management)
So Leute,
Releasetermine machen die Publisher, in dem Fall also Kochmedia bzw. cdv, aber es hängt von vielen Faktoren ab, die in unserer Branche nunmal nicht immer Monate im vorraus fest stehen.
Gerade eben bekamen wir "von oben" die Info, das heute die Versionen in die submission gehen. Das heißt sie gehen an Microsoft, bzw. Sony zum letzten Check, und dann können die Publisher in vielleicht 4 - 5 Wochen releasen, wenn nicht noch etwas unerwartetes in allerletzter Minute dazwischen kommt, was wir jetzt mal alle nicht hoffen wollen. :jo:
Das nur mal als vorläufige Info für Euch. Eine offizielle Meldung dazu wird noch folgen.
In diesem Sinne: Es gibt Licht am Ende des Wartetunnels. ;-)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »febLey« (2. März 2009, 15:20)
Zitat
Original von Jace
Aargh, wieder dieses Demo Thema. Juckt mich eigentlich nicht. Man weiß ja ungefähr was einem in dem Spiel erwartet. Bei nem Rennspiel brauche ich ne Demo um mir das Handling anzusehen, aber bei Sacred warte ich bis die ersten Tests von vielen Bugs sprechen... und wenn das nicht der Fall ist wirds eh gekauft.
Zitat
Original von haool
In der Gamepro gibts n kleines Preview mit dem Fazit "Sehr gut" und "Die Konsolenversion zu Sacre 2 scheint eine gelungene Portierung zu werden. Sollten die kleineren Mängel(geringes Ruckeln und beim Nahehinzoomen matschige Texturen an den Charakteren) noch beseitigt werden erwartet uns ein klasse Rollenspiel."
Wollen wirs mal hoffen
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Jace« (11. März 2009, 14:08)
Zitat
Original von haool
An den Autor der neusten Sacred-News: Woher hast du die Info zum Releasetermin und inwiefern stimmt er?
Zitat
Original von Jace
Ähhh... meinst Du mich?!
Die Infos die Du unter dem von mir geposteten Link findest werden regelmäßig von Ascaran Mitarbeitern kommentiert und die haben keinen Einwand gegen Ende März Anfang April gehabt.... aber die hatten auch keinen Einwand gegen Dezember 2008![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (13. März 2009, 18:34)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!