Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Original von CandyMan365
Kannst du mir jetzt noch sagen, ob man beim wiederholten Spielen eines Levels auch die Waffen einsammeln kann, die man beim ersten Mal nicht eingesammelt hat...
Natürlich. Du kannst sogar wieder die Waffen aufsammeln die du schon vorher aufgesammelt hast. Genau wie alles andere im Game.
Zitat
Original von grendel
Frage an all diejenigen die es schon haben:
Bin Gelegenheitszocker....und fand die Demo schon recht schwer. Wie sind so die Schwierigkeitsgrade? Welchen sollte ich nehmen? Es gibt 4 oder? Ist Easy zu easy? Oder ist normal zu schwer?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lacko82« (12. März 2009, 08:34)
Zitat
Original von grendel
Bin Gelegenheitszocker....und fand die Demo schon recht schwer. Wie sind so die Schwierigkeitsgrade? Welchen sollte ich nehmen? Es gibt 4 oder? Ist Easy zu easy? Oder ist normal zu schwer?
Zitat
Original von Souldja
Zitat
Original von grendel
Also ich zocke die Vollversion auf Amateur(easy) und komme damit bis jetzt super klar. Die Steuerung hat man auch so nach 20-30 Minuten drinne.
Ich hatte mit der Demo auch so meine Probleme und wollte das Game erst garnich kaufen, aber jetzt würde ich am liebsten nen halben tag Urlaub nehmen um weiter zu zocken![]()
Zitat
Original von mehl
Wie lange war denn die Spielzeit?
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von mehl
Wie lange war denn die Spielzeit?
Würd mich da eher auf die Schätzungen der Magazine verlassen als auf die von Spielern. Ich könnte nämlich nicht beurteilen wie lange ich so bis zum Ende von GOW o.ä. gebraucht habe.
Das einzige Spiel wo ich es mal wusste war Halo 1 und das auch nur weil ich es am Stück durchgespielt habe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (12. März 2009, 14:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (12. März 2009, 14:37)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!