Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von dawnplayer
ist das...hehe...gesicht.... gross genug...??
...und jetzt den Arsch!![]()
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von dawnplayer
ist das...hehe...gesicht.... gross genug...??
...und jetzt den Arsch!![]()
Links im Bild:
Hätt jetzt gedacht rechts![]()
![]()
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von LOKI l
Ich will aber den anderen Arsch sehen...![]()
Zitat
Original von LOKI l
Da das hier der Userfotofred ist: Bist du das?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svadilfari« (10. März 2009, 14:47)
Zitat
Original von solidsnake160
Zitat
Original von SirHari
@Solid:Wieso net ein kumpel von mir trainierte seit seinem 12 Lebensjahr und der war mit 15 auch schu ziemlich heavy beinander!!
@Nyze: Nice oida aber fast schu a bissi zu vü!!![]()
jo aber schau dir mal die statur an, das passt alles nich zu nem 16jährigen,.. naja kann mich auch irren aber mein instinkt sagt mir das da was nicht stimmt?!
(vlt auch anabolika?),...
Zitat
Original von Monster Grobian
Zitat
Zitat
Original von SirHari
@Solid:Wieso net ein kumpel von mir trainierte seit seinem 12 Lebensjahr und der war mit 15 auch schu ziemlich heavy beinander!!
jo aber schau dir mal die statur an, das passt alles nich zu nem 16jährigen,.. naja kann mich auch irren aber mein instinkt sagt mir das da was nicht stimmt?!
Also wenn gewisse andere Leute hier ihre Bilder Posten wird den komischer weise nie unterstellt was zu nehmen ( Stoff ), da glaubt man daran das kommt vom Quark und Nudel... Gute Ernährung![]()
Zitat
Zitat
Original von Monster Grobian
Zitat
Zitat
Original von SirHari
Also wenn gewisse andere Leute hier ihre Bilder Posten wird den komischer weise nie unterstellt was zu nehmen ( Stoff ), da glaubt man daran das kommt vom Quark und Nudel... Gute Ernährung![]()
also falls du berserker meinst, schau mal auf sein alter, das entspricht wenigstens ungefähr den muskeln.
37 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!