Zitat
Original von America`s Most Wanted
Nintendo bestätigt Revolution für Deutschland 2006
12.01.06 - Nintendo of Europe gibt bekannt, dass die Revolution-Konsole 2006 in Deutschland auf den Markt kommen soll.
Quelle: www.gamefront.de
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (12. Januar 2006, 19:32)
Zitat
Naja, ich stehe dem noch skeptisch gegenüber. Zum einen: Wie oft hat Nintendo schon was verschoben, weil sie noch nicht ganz zufrieden waren? Zum anderen: Diese News soll von Nintendo of Europe stammen, und die hatten schon immer sehr wenig Ahnung, was bei Nintendo in Japan vorging.![]()
Zitat
Naja, ich stehe dem noch skeptisch gegenüber. Zum einen: Wie oft hat Nintendo schon was verschoben, weil sie noch nicht ganz zufrieden waren? Zum anderen: Diese News soll von Nintendo of Europe stammen, und die hatten schon immer sehr wenig Ahnung, was bei Nintendo in Japan vorging.![]()
Zitat
Original von fake
was mir gerade einfällt.
habt ihr euch mal gedanken gemacht wie die "revolution kaufhaus spielestationen" aussehen sollen?
mit einem kontroller wäre das ganze ja witzlos. die müssten dann schon den neuen controller anschliesen. aber für den braucht man ja ein wenig mehr platz oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (16. Januar 2006, 21:36)
Zitat
Original von funkySTU
Wegen der Test-Stationen:
Man kann doch die Controller einfach an eine Art Seil ranmachen, das geht schon. Richtig cool wären aber solche zylinderförmigen Kammern, wo zwei Leute reingehen und nach Herzenslust rumfuchteln könnten.
Zitat
Original von funkySTU
Ja, wie gesagt, sollte es dieses Fliegenklatschenspiel (aus dem Revolution-Video von Nintendo) tatsächlich in irgendeiner Form (eine Spielesammlung oder so) geben und wider Erwarten in Europa auf den Markt kommen, ist die Konsole von mir bereits gekauft.
Zitat
Wer auf bunte farben und lachende blumen auf sonnigen wiesen steht kauft sich wohl den nintendo .
Zitat
Original von funkySTU
Das ist wieder mal so ein typisches Fanboy-Gelaber, das mich tierisch aufregt! Ich hör an der Stelle besser auf, zu schreiben, sonst werde ich noch ausfallend.![]()
![]()
![]()
![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!