Zitat
Original von ThirdEchelon
ich finds auch peinlich wie die pc-ler meines freundeskreises allen ernstes sagen dass die grafik von PGR3 doof ist *punkt* und mir dann erzählen wollen dass (das für mich als durchschnittlich angesehenes) spiel need for speed most wanted grafisch besser sei und sie finden es scheiße das man den ferrari und co nicht tunen kann[...] und der absolute hammer: die wollen mir allen ernstes erzählen dass sie in PGR3 nicht viel blur effekt sehen und dass die wischi-waschi-wisch-effekte bei NfS besser wären - da gibt entweder keinen blureffeckt oder eben total überzogen bei NOS - einfach lächerlich, PC-ler haben eben nur gute shooter und strategiespiele.
Zitat
Original von ThirdEchelon
ich finds auch peinlich wie die pc-ler meines freundeskreises allen ernstes sagen dass die grafik von PGR3 doof ist *punkt* und mir dann erzählen wollen dass (das für mich als durchschnittlich angesehenes) spiel need for speed most wanted grafisch besser sei und sie finden es scheiße das man den ferrari und co nicht tunen kann
meine meinung: pgr3 ist ein edles spiel mit feinen texturen und sauberer optik und NfS ist matschpampe-grafik mit billigen und viel zu übertriebenen effekten.
und der absolute hammer: die wollen mir allen ernstes erzählen dass sie in PGR3 nicht viel blur effekt sehen und dass die wischi-waschi-wisch-effekte bei NfS besser wären - da gibt entweder keinen blureffeckt oder eben total überzogen bei NOS - einfach lächerlich, PC-ler haben eben nur gute shooter und strategiespiele.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!