Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Resident Evil 5

1 781

Donnerstag, 12. März 2009, 06:55

^

auch in schwarz

CandyMan365

Erleuchteter

Beruf: Technischer Einkäufer

• Private Nachricht senden

1 782

Donnerstag, 12. März 2009, 07:10

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von CandyMan365

Kannst du mir jetzt noch sagen, ob man beim wiederholten Spielen eines Levels auch die Waffen einsammeln kann, die man beim ersten Mal nicht eingesammelt hat...

Natürlich. Du kannst sogar wieder die Waffen aufsammeln die du schon vorher aufgesammelt hast. Genau wie alles andere im Game.

Danke!

Kanns jetzt kaum noch erwarten, das Game zu zocken...

Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 783

Donnerstag, 12. März 2009, 08:03

Frage an all diejenigen die es schon haben:

Bin Gelegenheitszocker....und fand die Demo schon recht schwer. Wie sind so die Schwierigkeitsgrade? Welchen sollte ich nehmen? Es gibt 4 oder? Ist Easy zu easy? Oder ist normal zu schwer?

lacko82

Fortgeschrittener

• xHYPNOSEKROETEx

1 784

Donnerstag, 12. März 2009, 08:04

Mal ne Frage zu Kapitel 1.2

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Am Anfang kann ich doch diese Leiter mit der Team-Aktion hoch kommen. Dort kann ich dann in einen Raum sehen, wo ein Schlüssel hängt. Man kommt aber von der seite nicht ran. Wie komme ich in diesen Raum???
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

1 785

Donnerstag, 12. März 2009, 08:10

von einer anderen seite.

gibt noch ne stelle für solch eine teamaktion.

liegt alles auf dem weg
und sollte leicht zu finden sein

lacko82

Fortgeschrittener

• xHYPNOSEKROETEx

1 786

Donnerstag, 12. März 2009, 08:33

Zitat

Original von grendel

Bin Gelegenheitszocker....und fand die Demo schon recht schwer. Wie sind so die Schwierigkeitsgrade? Welchen sollte ich nehmen? Es gibt 4 oder? Ist Easy zu easy? Oder ist normal zu schwer?

Also ich Spiel auf normal und komm ganz gut durch. Bis jetzt bin ich einmal gestorben und einmal mein Partner. Aber es gibt in der Vollversion auch Checkpoints, von denen du wieder starten kannst. Das gibt es in der Demo ja auch nicht. Desweiteren kannst du wenn du gestorben bist noch Waffen kaufen oder upgraden. Desweiteren kannst du Gegenstände an die einzelnen Charaktere verteilen oder tauschen. Bin aber auch erst in Kapitel 2.1. Würde mich jetzt auch nicht als Pro-Gamer bezeichnen. Desweiteren musste ich mich erst mal an die Steuerung gewöhnen. Das letzte Resi was ich gespielt hatte war Resi 1 und einfach so durchrennen willst ja auch nicht. Soll ja auch ein bischen fordern.

@Neo-Fremann

Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lacko82« (12. März 2009, 08:34)

1 787

Donnerstag, 12. März 2009, 08:36

Gibt es auch einen "leichten" Schwierigkeitsgrad?
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (12. März 2009, 08:36)

1 788

Donnerstag, 12. März 2009, 08:39

Zitat

Original von grendel

Also ich zocke die Vollversion auf Amateur(easy) und komme damit bis jetzt super klar. Die Steuerung hat man auch so nach 20-30 Minuten drinne.
Ich hatte mit der Demo auch so meine Probleme und wollte das Game erst garnich kaufen, aber jetzt würde ich am liebsten nen halben tag Urlaub nehmen um weiter zu zocken ;)

1 789

Donnerstag, 12. März 2009, 08:48

Anders als zuerst befürchtet, kommt nach einer gewissen Zeit wieder echtes Resi Feeling auf! :biglaugh:

WoH Jabba81

Schüler

Beruf: Konstrukteur

• WoH Jabba81

1 790

Donnerstag, 12. März 2009, 09:08

Jo, finde ich auch... echt der Hammer das Game.
Wir zocken es COOP auf Normal und es ist schon ganzschön fordernd an manchen Stellen, da man ja noch nicht so viele Waffen und Muni hat.

Was mir jedoch aufgefallen ist, man bekommt sehr häufig Medizin in Form von Pflanzen, die sich miteinander kombinieren lassen, sodass man starke Heilsprays bekommt...
Haben immer zu viele von den Dingern...
Das Inventar lässt ja 9 Dinge zu, die man mit sich führen kann. So muss man öfters mal ein Spray benutzen, obwohl die Gesundheit nur etwa 1cm abgenommen hat.

Ansonsten Hammer Atmo und Gänsehautfeeling an vielen Stellen.
Sind jetzt auch 2.2 und ich freu mich schon aufs weiterspielen. :D

lacko82

Fortgeschrittener

• xHYPNOSEKROETEx

1 791

Donnerstag, 12. März 2009, 09:08

Zitat

Original von Souldja

Zitat

Original von grendel

Also ich zocke die Vollversion auf Amateur(easy) und komme damit bis jetzt super klar. Die Steuerung hat man auch so nach 20-30 Minuten drinne.
Ich hatte mit der Demo auch so meine Probleme und wollte das Game erst garnich kaufen, aber jetzt würde ich am liebsten nen halben tag Urlaub nehmen um weiter zu zocken ;)

Genauso ist es mir auch ergangen. Zielen ist manchmal ein bischen schwer find ich. Oh ja ein halber Tag Urlaub, das wäre es jetzt. Wollte eigentlich mit einem Kollegen nur in KOOP durchzocken, der ist aber auf einem Lehrgang bis Freitag. Da hab ich mir gedacht, nagut guckst mal kurz rein. Jetzt macht es soviel Bock das ich mich gar nicht entscheiden kann ob ich alleine weiter spielen soll und dazu ab freitag paralel zu meinem Spiel mit dem Kollegen von vorne. Oder jetzt warten soll bis Freitag und dann nur mit dem Kollegen von vorne. Dazu kommt noch das meine Freundinn Nachtschicht hat. Das heißt eigentlich massig Zeit. Ich werd eh heute Abend weiter Spielen, ich kanns ja eh nicht lassen.

1 792

Donnerstag, 12. März 2009, 10:01

Ich werds mir hoffentlich heute auch abholen, aber ich habe keine Zeit.... Man mehr Zeit... was würde ich dafür geben. Naja das Leben ist nicht immer leicht ;)

1 793

Donnerstag, 12. März 2009, 10:40

Zitat

Original von offense04
Gibt es auch einen "leichten" Schwierigkeitsgrad?

Ja, gibt es auch.
[GC1]joker1971[/GC1]

1 794

Donnerstag, 12. März 2009, 12:11

Ich hab das Spiel auf normal durchgespielt, und mir ist aufgefallen, dass der "Bot" meist besser ist als ein Coop Partner aus dem Internet, weil er immer genau weiß was zu tun ist! Zu Kapitel 6-3:
Da ist es mir besonders aufgefallen! Ich habs mit nem Kumpel probiert, das ist das letzte Level, und er hats nie geschafft sich an dem doofen Felsen festzuhalten...dann hab ichs im Single Player probiert und hat direkt beim ersten Versuch mit dem Bot geklappt!

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…

1 795

Donnerstag, 12. März 2009, 12:22

Wie lange war denn die Spielzeit?

1 796

Donnerstag, 12. März 2009, 13:50

Zitat

Original von mehl

Würd mich da eher auf die Schätzungen der Magazine verlassen als auf die von Spielern. Ich könnte nämlich nicht beurteilen wie lange ich so bis zum Ende von GOW o.ä. gebraucht habe.

Das einzige Spiel wo ich es mal wusste war Halo 1 und das auch nur weil ich es am Stück durchgespielt habe.

1 797

Donnerstag, 12. März 2009, 14:08

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von mehl

Würd mich da eher auf die Schätzungen der Magazine verlassen als auf die von Spielern. Ich könnte nämlich nicht beurteilen wie lange ich so bis zum Ende von GOW o.ä. gebraucht habe.

Das einzige Spiel wo ich es mal wusste war Halo 1 und das auch nur weil ich es am Stück durchgespielt habe.

Das ist dann aber auch nur ne Angabe wonach man sich richten kann. Denn die Spieletester spielen bestimmt nicht wie die Gamer daheim. Sondern "rushen"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (12. März 2009, 14:09)

1 798

Donnerstag, 12. März 2009, 14:35

Hab das Spiel seid gestern und bin so dermaßen begeistert, geile Grafik, geiles Gameplay (genau wie bei RE 4, einfach nur geil, für mich als alter RE 4 fan der es 10 mal durchgezockt hat einfach nur perfekt), hab schon ein bekannten Gegner ausm 4. Teil gesehen
der gigant ^^
, ich bin richtig überrascht von dem Spiel und das warten hat sich mehr als nur gelohnt :) schade nur das der Stranger nicht dabei ist, auf den hab ich mich so gefreut :] Nach guten 5 Minuten hat ich das Gameplay drine, einfach nur geil, geil geil geil :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (12. März 2009, 14:37)

1 799

Donnerstag, 12. März 2009, 15:17

Bin sehr gespannt ob es mir auch so gut gefällt. Die Demo gefiehl mir nur in Teilen (Bosskämpfe). Die Kamera ist mir zu nah, da seh ich ja mehr vom Rücken von Chris als von der restlichen Welt. Ist die im Spiel irgendwie justierbar?

1 800

Donnerstag, 12. März 2009, 15:19

Man kann sich von dem Spiel anzeigen lassen wie lange gespielt wurde, soviel dazu ^^

Bei mir warens knapp über 10 stunden bis zum Abspann...

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…

Thema bewerten