Zitat
Original von Neo-Freeman
im moment wenn es wirklich aus england kommt
kann es 5 bis 10 tage dauern.
du kannst nur hoffen das es im deutschen lager liegt
nur dann gehts schneller
P.S.
wenn es bei der bestellung von dir 30eur waren
muss es jetzt nicht auch sein
weil betrag wird ja erst von KK abgebucht
wenn du es geschickt bekommst
und an dem Tag zählt dann der Kurz
solltet ihr alle bedenken wenn ihr im Ausland was vorbestellt
(also wer heute seine UK CE rausgeschickt bekommen hat (45Pfund)
der zahl dann ca 52eur (inkl. Versand))
Zitat
Original von ThirdEch3lon
sooooo... kurzes fazit:
wie in meinem profil steht ist resi4 mein fav-game....
bin nun in resi5 in kapitel 3-2
ich muss echt sagen dass kapitel 3 bis jetzt das atmosphärigste ist, es ist echt richtig klasse! ich bin echt begeistert.....
hätte ich nicht gedacht. ich vermiss resident evil 4 überhaupt nicht, im gegenteil...
wow, bin froh bis jetzt nicht enttäuscht geworden zu sein...
PS:
auch ich hatte ja einige kritikpunkte aus der demo:
- sheva nervt: tut sie nicht mehr, am anfang fand ichs nervig dasse mir alles wegnimmt und abschießt aber es ist echt voll ok mittlerweile
- karte und waffenwahl nicht mehr im extramenü: nervte mich anfangs übelst aber dank schnelltasten kein problem mehr... im gegenteil, der spielfluss wird nicht unterbrpochen. und die karte in echtzeit is eh geiler
- die steuerung: die is genauso geil wie in teil 4, und man kann ja haufen einstellen
und noch was zur technik: WOOOOW, also die grafik... die is soo lecker. genauso wie die details und die ganze präsentation.....
......bin gespannt wies weitergeht *heißbin*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (13. März 2009, 09:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brize« (13. März 2009, 09:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Brize« (13. März 2009, 09:37)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!