Zitat
Original von MiNDmaZing
Nightfire wird sicher Hammer, lädt ja sehr zum Snipen ein![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (12. März 2009, 18:12)
Zitat
Original von --Alex--
tja, jeder kennt eigentlich das hakenkreuz,
wenn die schon ein spiel im 2. weltkrieg machen, dann sollten die auch alle extremen, wie alles im krieg passiert ist, auch hautnah wiedergeben, und dann nicht alles rausschneiden,
sonst wird das noch falsch verstanden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (12. März 2009, 22:18)
Zitat
Original von Siegfried Ander
3. Habe heute beim CoD WaW zocken einige echt heftige Typen aus Deutschland mit ner 88 in ihrem Clan-Symbol getroffen. hab mir dann mal die Bio´s von den Typen durchgelesen und bin auf richtig krasse nationalsozialistische Ideologien gestoßen.
Zitat
Original von MiNDmaZing
Und hab auch UR88 im Clantag stehen. Ultras Rapid 88, Gründungsjahr 1988
und bin ich deswegen jetzt auch ein Nationalsozialist?
Sicher wenn man sich auch noch so verhält dann fällts natürlich auf was mit 88 gemeint ist. Aber man kann deswegen nicht verallgemeinern.
Zitat
Original von Cuntzler
Seit dem Makin Mappack geht bei mir das NEW bei den Create A Class Menüs nicht mehr weg. Beim rüber wählen natürlich auch nicht.
Hab schon das Pack nd den Patch geelöscht. Bringt aber nix.
Hatte schon mal jemand das Problem ? Nervt doch schon ein bischen.
Zitat
Original von homerJ
Zitat
Original von Cuntzler
Seit dem Makin Mappack geht bei mir das NEW bei den Create A Class Menüs nicht mehr weg. Beim rüber wählen natürlich auch nicht.
Hab schon das Pack nd den Patch geelöscht. Bringt aber nix.
Hatte schon mal jemand das Problem ? Nervt doch schon ein bischen.
jo, bei mir steht das auch immer das liegt an dem Patch
Zitat
Original von TRL
Zitat
Original von MiNDmaZing
Und hab auch UR88 im Clantag stehen. Ultras Rapid 88, Gründungsjahr 1988
und bin ich deswegen jetzt auch ein Nationalsozialist?
Sicher wenn man sich auch noch so verhält dann fällts natürlich auf was mit 88 gemeint ist. Aber man kann deswegen nicht verallgemeinern.
Ehm, er hat auch gesagt das er auf dem Profil nachgesehen hat und da waren bestimmt rechts Parolen aufgelistet. Und er hat ja auch gesagt das die ganze Zeit mit ihrem Headset auch son scheiß gelabbert haben.
Zitat
Original von SirHari
Was reg ich mich da auf.... soll jeder machen und tun wie er glaubt!!
@MiNDmaZing: Heast du Rapidler....*ggg* Bist da sia das die Ultras überhaupt a gscheiter Fanclub san?![]()
Sag nur eines Nordkurve Graz *Achtung Sturmwarnung*![]()
Achja weiss jemand ob ein Patch mit dem DLC rauskommt der die Spawnpunkte vor allem bei HQ fixt!!??![]()
Zitat
Original von Steve O
Zitat
Die Wölfe warn wohl bissl zu stark. biglaugh
oder die blauen zu schwach
aber ich halte mal meinen mund, immerhin sind meine borussen die remikönige
BTT:
vom 19-25 märz solls wohl wieder doppelt xp geben...also für leute die es brauchen *hust*
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!