Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von MD PSE
ja weil ich find die geräusche in COD 4 hörn sich voll anders an als wenn ichs über die boxen spiel, zB die waffen, die G36 hört sich einfach kake an da is kein bums dahinterund sub raufdrehn hilft da auch nicht so wirklich
irgendwie find ich halt das des ganze ein bissi verzerrt is
liegt des jetzt nur am headset oda wie?
Finde auch das dem Headset im vergleich zu meinen Stereo Boxen der nötige bums fehlt. Da hilft es auch nicht wenn man 10 Minuten mit den Einstellungen spielt.
Ansonsten ist das Teil gut
Zitat
Original von Burger-D
Zitat
Original von Marius92
Seh ich das richtig,das man umd das Head richtig benutzen zu können,aber nicht auf HDMI verzichten will,man sich das teure original Kabel von MS kaufen muss...?
Ja, das siehst du richtig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HALOdri« (10. März 2009, 17:06)
Zitat
Original von MD PSE
is des bei euch auch so das sich die stimmen im spiel etwas komisch anhörn, ich weiß ja nicht wie ichs erklärn soll aba das halt immer so ein geräusch nach jedem wort kommt, so ein bissi roboter?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MD PSE« (13. März 2009, 18:40)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von --Alex--
jap, das neue ist aufjedenfall besser
Zitat
Original von SupporterBLN
Kann jemand was zum Turtle Beach Ear Force X4 sagen, hat es jemand, habe das Tactic Rev. II, abba jetzt soll ein Wireless her....
Wäre nett wenn mir jemand was zu berichten könnte....
habe mich schon auf div, engl. Seiten informiert, abba das ist bei dem Fachdinglish nett sooo einfach und genau....
Danke schonma im voraus...
Greetz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BubbleBun« (15. März 2009, 08:55)
Zitat
Original von SirHari
Aha danke.... Hat das jemand oder gibt es auch nen Test auf Deutsch!!??Hab leider nur was in Englisch gefunden!!!![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!