Zitat
Die Politiker schlagen daher vor, Spielekonsolen und Computer mit einem "roten Knopf" auszustatten, mit dem Eltern den Spielekonsum ihrer Kinder unterbinden oder regulieren können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Priest Pain« (13. März 2009, 01:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ultima88« (13. März 2009, 16:25)
Zitat
Original von DEF JAM
http://de.news.yahoo.com/1/20090313/twl-…rs-8b73c05.html
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (13. März 2009, 16:21)
Zitat
Original von kurtzen
In irgendeinem Loch sitzt sicher auch noch ein Hardliner aus der Zeit in dem die Rockmusik für den Untergang aller Sitten verantwortlich gemacht wurde.
Die Herren "Jugendschützer" die in den 80ern die Jugend vor "Gewaltvideos" schützen wollten sind zu einem Teil noch am Start und sehen jetzt sicher die Chance doch noch etwas zu verbieten weil man damals "versagt" hat.
Werden sie nicht schaffen, ich glaube daran das am Ende die Vernunft siegt und sich einfach jeder mal an die eigene Nase fasst und überlegt warum manche extremen Dinge geschehen.
Man muss sich einfach die Frage stellen: Warum laufe ich nicht Amok? - Weil ich meine Eltern, meine Freunde, mein Leben liebe!
Könnte einer der Fehlgeleiteten dieselbe Antwort geben wäre nie etwas passiert, doch diese Antwort wäre auch ohne "Killerspiele" nie aus deren Munde gekommen.
Erfreut euch am Zocken, erschießt virtuell dreimal die komplette Menschheit wenn es Spaß macht aber bleibt klar im Kopf und zeigt Respekt vor dem Leben und euren Mitmenschen.
Gruß,
Max
Zitat
Erfreut euch am Zocken, erschießt virtuell dreimal die komplette Menschheit wenn es Spaß macht aber bleibt klar im Kopf und zeigt Respekt vor dem Leben und euren Mitmenschen.
Zitat
Original von chillavik
diese genannten politiker haben jetzt einfach nen stück vom kuchen, labbern wieder nen bissl um die ältere generation für die nächste wahl zu gewinnen, so nach dem motto "ach ja, der herr xy ist doch gegen diese killerspiele, das ist ein guter feiner mann, denn wählen wir!"
ein sündenbock ist halt schnell gefunden!
Zitat
Original von chillavik
ich finds ja schon lustig das wir hier in deutschland sind und so ein verbot von killerspielen helfen soll, während in jedem anderem land indizierte Games über die Ladentheke geschoben werden wie warme semmeln...ohne das betroffene gamer amok laufen!
komisch, warum ist noch nie einer in Österreich amok gelaufen???? (zumindest wäre mir da nichts bekannt) und da gibts auch alle 18er titel im laden!
und warum ist noch nie eine frau amok gelaufen? es gibt genug mädels, die cs zocken! seltsam seltsam...
zudem sieht man wie immer, das die leute überhaupt keine ahnung haben!!!! ich behaupte jetzt einfach mal, des min. jeder 2 bereits cs in seinem leben gezockt hat... stellt euch mal vor, die wären alle potenzielle amokläufer, wie die politiker behaupten... da würde einem ja gruselig werden!
ich würde mich da übrigens auch überhaupt nicht drüber aufregen! es wird sich nichts ändern...
diese genannten politiker haben jetzt einfach nen stück vom kuchen, labbern wieder nen bissl um die ältere generation für die nächste wahl zu gewinnen, so nach dem motto "ach ja, der herr xy ist doch gegen diese killerspiele, das ist ein guter feiner mann, denn wählen wir!"
ein sündenbock ist halt schnell gefunden!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (13. März 2009, 22:35)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!