[list=1]
Zitat
Original von Ugeen
Also ich bin jetzt bis Kapitel 2-3 gekommen und bin als ResiFan geteilter Meinung.
- Es sind hamma aus das wissen wir ja. Es ist so als ob ich ein Kinofilm spiele echt Wahnsinn gemacht
- Mit der Steuerung komme ich super zurecht hab damit kein Problem. Ist eben Resi ;-)
- Aber irgendwie fehlt irgendwas... vielleicht kommt ja noch das große aaahhh aber bis jetzt warte ich auf noch mehr. Vielleicht reizt das einem im Alter auch nicht mehr so bzw. flashed einem nicht so kp. Mal abwarten was noch kommt.
[/list=1]
Aber trotzdem lohnt es sich reinzuschaun. Aber ich denke nocheinmal werde ich es nicht spielen. Spiele es ja hauptsächlich wegen der Story. Muss auch nicht alles finden und der ;
Mercenaries Modus wird mich auch nicht mehr so reizen. Das ist der Zombie Modus bei COD 5 cooler.
Zitat
Original von Fabi85
ja klar,das mein ich doch. nur wenn ich bei der uk version deutsche untertitel einstellen kann, müsste ich ja uch bei der deutschen version auch anderssprachige untertitel einstellen können.nur wo?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (14. März 2009, 10:33)
Zitat
Original von Neo-Freeman
P.S.
wenn es bei der bestellung von dir 30eur waren
muss es jetzt nicht auch sein
weil betrag wird ja erst von KK abgebucht
wenn du es geschickt bekommst
und an dem Tag zählt dann der Kurz
solltet ihr alle bedenken wenn ihr im Ausland was vorbestellt
(also wer heute seine UK CE rausgeschickt bekommen hat (45Pfund)
der zahl dann ca 52eur (inkl. Versand))
Zitat
Original von xGamer
Auch in Resident Evil 5 gibt es wieder einiges freizuspielen. Z.B. kann die ohnehin schon recht ansehnliche Sheva auch so aussehen wie auf dem Bild oben, wenn ihr das entsprechende Kostüm erspielt habt, wie ein japanischer Blog meldet. Quelle: gamecaptain.de
» Knappes Dress für Sheva
Capcom hat den Versus-Modus zwar angekündigt, jedoch wird er erst "einige Wochen nach Release" in Form eines kostenpflichtigen DLC erscheinen. Er soll 400 MS-Points bzw 4,99$ kosten.
Der DLC bietet die beiden Spielmodi Slayer's Rule (alle Spieler versuchen Majinis zu töten) und Survivor's Rule (Spieler gegeneinander), beide können entweder 1vs1 oder 2vs2 gespielt werden. Neben Sheva und Chris stehen weitere Charaktere wie Wesker zur Verfügung. Quelle: gamecaptain.de
» Versus-Mode als kostenpflichtiger DLC
Zitat
Original von CandyMan365
Naja... denen geht es halt auch ums Geld verdienen...
Aber mal ne Frage zum Spiel:
Kann man eigentlich die Schutzweste und die kugelsichere Weste gleichzeitg tragen? Oder immer nur eine von beiden
Und muß man die Weste für jeden Charakter einzeln kaufen oder einmal kaufen und beide Charaktere haben sie dann gleich![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (14. März 2009, 13:40)
Zitat
Original von General Lee
Zitat
Original von Neo-Freeman
P.S.
wenn es bei der bestellung von dir 30eur waren
muss es jetzt nicht auch sein
weil betrag wird ja erst von KK abgebucht
wenn du es geschickt bekommst
und an dem Tag zählt dann der Kurz
solltet ihr alle bedenken wenn ihr im Ausland was vorbestellt
(also wer heute seine UK CE rausgeschickt bekommen hat (45Pfund)
der zahl dann ca 52eur (inkl. Versand))
Sorry, wollte das hier gerade nochmal richtig stellen. Das stimmt so nicht. Ich bestelle meine Spiele und DVDs immer dort und man bezahlt immer den Preis, des Kaufdatums. Du schließt dort ja quasi einen Kaufvertrag ab und bekommst den ja auch schon per Mail zugeschickt. Dann dürfen die den Preis nicht mehr ändern, und wenn das Spiel am Versanddatum doppelt so teuer verkauft wird.
Das einzige wobei ich mir nicht sicher bin, ist welchen Wechselkurs sie zugrundelegen. Aber ich denke auch den des Bestelldatums, da man in der Rechnung ja auch schon den Eurobetrag aufgelistet bekommt.
Also bestellt eure Spiele bedenkenlos in England (Sind sowieso günstiger dort).
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!