Zitat
Original von giGant
Ich weiss nicht so recht mit welcher Peripherie ich spielen soll.
Hab jetzt Super Street Fighter HD Remix und bin schon überrascht, wie gut man doch mit dem normalen Controller steuern kann. Trotzdem ist es mir zu ungenau.
Nur die Sticks kosten so viel und von den fight Pads bin ich noch nicht überzeugt genug.![]()
Zitat
Original von Tvius
Der Release von Street Fighter 4 war am 20.02.2009!
Zitat
Original von giGant
Naja, was heisst kein Problem, die Uppercuts (spiele momentan mit Ken) klappen nie wenn ich sie brauche und auch der Special geht meistens in die Hose. Mit dem "Normpad" kann ich schlecht auf den Punkt spielen.
Sprich, wen der Gegner mich anspringt, hab ich den Move im Kopf und auch schon mit dem Daumen umgesetzt aber der Uppercut kommt nicht. Nur ein normaler punch.
EDIT: Bei Amazon.de gibts die CE für unter 50 €. Aber ich will erst meinen neuen TV. *zusammenreiß*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (14. März 2009, 20:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dabbu« (15. März 2009, 01:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dabbu« (15. März 2009, 02:54)
Zitat
Original von giGant
Sind die Fight-Pads kabelgebunden? Wunder mich ein wenig, da es "Street Fighter 4 - Wired FightPad" heisst.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tvius« (15. März 2009, 10:48)
Zitat
Original von Tvius
Zitat
Original von giGant
Sind die Fight-Pads kabelgebunden? Wunder mich ein wenig, da es "Street Fighter 4 - Wired FightPad" heisst.![]()
Ja sind sie. Schau sie mal bei der Spielegrotte an.
PS: Abel ist ein Fehlschalg ja das stimmt und das bekommt man im laufe des Arcade-Modus mit.
Zitat
Original von Tvius
PS: Abel ist ein Fehlschalg ja das stimmt und das bekommt man im laufe des Arcade-Modus mit.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (15. März 2009, 11:34)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!