Zitat
Original von Sickboy2882
Kann ich die ganzen gefunden Schätze sorgenfrei verkaufen? Oder sollte man die sammeln um den Erfolg zu bekommen?
Zitat
Original von Sickboy2882
Zitat
Original von Sickboy2882
Kann ich die ganzen gefunden Schätze sorgenfrei verkaufen? Oder sollte man die sammeln um den Erfolg zu bekommen?
Kann mir keiner bei dieser Frage helfen?
Zitat
Original von Cuntzler
Das Game ist viel besser als gedacht. Schon beim 1. Bossgegnener kam wieder richtiges Resi Feeling auf.
Das Scharfschützengewehr rockt ohne Ende.
Nach 4 Stunden hab ich das 2. Kapitel durch. So kurz kann es ja nicht sein.
Und wenn doch, beschäftigen einen die Unlockables noch sehr lange.
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Original von Hypertrooper
Wenn ja, ich finde auch, dass da ziemlich viel Resident Evil Flair hoch kommt.
Ja genau die Stelle meine ich.
Was mir noch gefällt. Die Level sehen grafisch sehr verschieden aus. Das Afrika-Setting ist teilweise echt filmreif von der Farbpalette her.
Zitat
Original von CandyMan365
Kann ja schließlich sein, dass man beim 2. Spielen des Levels nen S-Rang erreicht und vorher nur nen A-Rang hatte...
Kann man irgendwo nachschauen, wieviele Punkte man bereits erspielt hat?
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Original von CandyMan365
Kann ja schließlich sein, dass man beim 2. Spielen des Levels nen S-Rang erreicht und vorher nur nen A-Rang hatte...
Kann man irgendwo nachschauen, wieviele Punkte man bereits erspielt hat?
Genau so ist es. Der höchste Rang zählt.
Es gibt detaillierte Statistiken zu fast allem: Getötete Gegner, Continues, Zeit, Genauigkeit. Falls du das meinst. Punkte in dem Sinne sind mir noch nicht aufgefallen.
Zitat
Original von Neo-Freeman
also Durchspiel Rekordzeit auf Normal
liegt bei 1 Stunde 21 Minuten 51 Sekunden.
natürlich wieder aufgestellt von einem Japaner
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »360Freak83« (15. März 2009, 02:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (15. März 2009, 04:07)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!