Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »FLX« (10. März 2009, 21:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (11. März 2009, 12:59)
Zitat
Original von Wahlencia
Nen BMW 1er fänd ich cool, weil ich mir wahrscheinlich selbst einen kaufen werde.
Hatte mal nen Astra GTC und fand das echt spaßig das Ding in Forza 2 umzubauen/umzulackieren...
Ansonsten wäre ich eher dafür den Fuhrpark etwas auszudünnen. War doch viel Müll dabei bei Forza 2 (für meinen Geschmack).
Zitat
Original von FLX
hä?? seit wann gibt es in forza 2 nen astra gtc???
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FLX« (11. März 2009, 18:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FLX« (11. März 2009, 21:02)
Zitat
Original von Tuning_Flo
Was meiner Meinung nach auf jeden Fall rein muss ist der Panoz Esperante GTR1, und zwar die Streetversion und diverse Rennversionen
Ich kann schon in PGR4 nicht genug von diesem genialen Auto bekommen![]()
Zitat
Original von Siegfried Ander
Zitat
Original von Tuning_Flo
Was meiner Meinung nach auf jeden Fall rein muss ist der Panoz Esperante GTR1, und zwar die Streetversion und diverse Rennversionen
Ich kann schon in PGR4 nicht genug von diesem genialen Auto bekommen![]()
tschuldigung Flo, aber der Panoz is imo ein voller Griff ins Klo. finde den ziemlich unschön.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuning_Flo« (15. März 2009, 00:19)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!