Zitat
Original von floox
Zitat
Original von Neo-Freeman
also Durchspiel Rekordzeit auf Normal
liegt bei 1 Stunde 21 Minuten 51 Sekunden.
natürlich wieder aufgestellt von einem Japaner
![]()
omg wie krass is das bitte ?das ist ja so hammer wie das HL 1 speed Video wo der das in ca.38 mins durchspielt HL1 SpeedVideo
Zitat
Original von Tvius
Wie schafft ihr es nach drei Stunden immer noch im Kapitel 2 rumzulungern?
Also wenn es hoch kommt, dann brauch ich für ein Level maximal 38 Minuten. Aber manche eben nur 14 Minuten.
Zitat
Original von Tvius
Also wenn es hoch kommt, dann brauch ich für ein Level maximal 38 Minuten. Aber manche eben nur 14 Minuten.
Zitat
Original von Marius92
Ich hab mal ne Frage,
ich hab nur RE 4 gespielt,reicht das um die Story zu checken...?
Zitat
Original von Hypertrooper
Zitat
Original von Tvius
Wie man das Schafft? Man genießt das Spiel und besucht fast jeden erreichbaren Ort. Ich weiß nicht wieso sich die meisten in einen Spiel immer so durch zuhetzten.
Wie kann ich Munition kaufen, weiß das jemand?
Zitat
Original von Rockzillah
Hab Resident Evil 5 durch, und wie es aussieht, werd ichs noch paar mal durchzocken da man ja um alle Extras zu bekommen an die 5 mal locker durchspielen muss was mich aber keineswegs stört! Das Spiel selbst macht einfach nur spaß, und endlich gabs ein wiedersehen mit einem Gegner wo ich ehrlich nicht gedacht hätte das dieser nochmal wiederkommen würde was mich aber nur mehr als gefreut hat,aus der guten alten Zeit hehehe
der gute alte Licker <3
@360Freak
Kann ich dir nur mehr als recht geben, Wesker hat so was richtig Bad-Ass mäßiges an sich, mit der Synchronstimme kann man sich mehr als nur anfreunden, jetzt mit der Grafik und alles kommt Wesker so richtig böse und Mächtig rübe. Hat Wesker eigentlich in den anderen Teilen den gleichen Synchronsprecher oder gab es da einen anderen? Nicht oder? Weil, wenns nicht so ist im 5 Teil find ich, ist die Stimme etwas besser als in den anderen Teilen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »360Freak83« (15. März 2009, 13:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tvius« (15. März 2009, 13:21)
Zitat
Original von Joeee
Einfach solange in den Kopf schießen bis er anfängt zu taumeln. Dann auf ihn zu gehen und mit X einen Schlag verpassen. Das Ganze 3-4 mal.
mfg
Zitat
Original von 360Freak83
Höhlentrolle aus dem Herrn der Ringe.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (15. März 2009, 13:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tvius« (15. März 2009, 18:06)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!