Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von DonDom
Hey Jungs mal ne frage...
mein xboxlive testabo ist nun abgelaufen, mit welcher der Zahlungsoptionen kann man sofort wieder zocken??? oder dauerts bei jeder ein paar tage?
Zitat
Original von hnpc2
Hallo,
ich wollte mal fragen, wie ich meine Defensive verbessern kann.
Ich fange viele Tore durch hohe Bälle und Steilpässe.
Im Gegenzug komme ich selten in den 16m Raum meines Gegners. Verliere Sprintduelle, etc.
Ich bin auch gerne bereit mal online zu spielen.
Dann würde ich gerne noch wissen, ob es die Championsleague im Turniermodus gibt?
Dass die CL anders heißt, weiß ich schon, danke.
hnpc2
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »werner1860« (12. März 2009, 10:03)
Zitat
Original von Pinturicchio
Zitat
Original von hnpc2
Hallo,
Im Gegenzug komme ich selten in den 16m Raum meines Gegners. Verliere Sprintduelle, etc.
Dann würde ich gerne noch wissen, ob es die Championsleague im Turniermodus gibt?
hnpc2
Ich spiele imme 4-1-3-2, ist etwas defensiver..und klappt gut (spiele mit Juventus), die haben ja recht gute Verteidiger..kann es aber nur empfehlen.
Zitat
Original von werner1860
Wann kommt der DLC eigentlich und wie bekommt man da neue Karten? Muss man die dann auch immer kaufen (Booster) oder kann man sich die irgendwie erspielen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (12. März 2009, 17:15)
Zitat
Original von MiNDmaZing
Zitat
Zitat
Original von hnpc2
Hallo,
hnpc2
Ich spiele imme 4-1-3-2, ist etwas defensiver..und klappt gut (spiele mit Juventus), die haben ja recht gute Verteidiger..kann es aber nur empfehlen.
woher kommst du?
Zitat
Original von blackdevil4589
Zitat
Original von werner1860
Wann kommt der DLC eigentlich und wie bekommt man da neue Karten? Muss man die dann auch immer kaufen (Booster) oder kann man sich die irgendwie erspielen?
kommt am 19 März. Kostet 800 ms points und die Booster packs kannst du kaufen in dem du Matches gewinnst.. ob man auch welche mit Geld kaufen kann weiß ich nicht, kann ich mir aber gut vorstellen. Wäre ja auch dumm von EA wenn nicht. Kannst auch Karten Online mit anderen tauschen.
ich freu mich so... noch 7 Tage
Zitat
Zitat
Original von MiNDmaZing
Zitat
Zitat
Original von hnpc2
Hallo,
hnpc2
woher kommst du?
Wie woher?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (15. März 2009, 15:40)
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!