Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (17. Januar 2006, 12:31)
Zitat
Original von MiXeR
Hab nun gestern abend nochmal angerufen und alles hat wunderbar funktioniert. Musste nur 3 Minuten warten und hatte dann einen an der Strippe, der sich echt super auskannte!
Nach 8 Minuten war das gespräch vorbei, morgen wird die kaputte Box abgeholt und wahrscheinlich bekomm ich Freitag oder Samstag schon ne neue meinte der gute Mann
Aber ne Mail hab ich immernoch nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superhero« (17. Januar 2006, 17:36)
Zitat
Original von MiXeR
Hab nun gestern abend nochmal angerufen und alles hat wunderbar funktioniert. Musste nur 3 Minuten warten und hatte dann einen an der Strippe, der sich echt super auskannte!
Nach 8 Minuten war das gespräch vorbei, morgen wird die kaputte Box abgeholt und wahrscheinlich bekomm ich Freitag oder Samstag schon ne neue meinte der gute Mann
Aber ne Mail hab ich immernoch nicht
Zitat
Sehr geehrter Herr R******,
Vielen Dank,dass Sie sich an Microsoft Xbox gewandt haben.Entschuldigen Sie bitte die verspätete Rückmeldung.
Wenn Sie Ihr Problem noch nicht gelöst haben,bitte informieren Sie sich auf userer Homepage unter Xbox.com/Xbox.de oder Kontaktieren Sie das Kundencenter unter 0800 1812968.
Mit freundlichen Grüssen
Xbox360 Team
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!