so n8 Leute geht jetzt auch mal off und werder noch eine Video schauen und noch paar Biers Köpfen
Guten Morgen, Community!
Megan Fox sieht in HD so scharf aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (15. März 2009, 09:23)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
[GC1]MonsterXEGX[/GC1]
GOW 4 LIFE
Original von Saschi
Moin!
Ich will Killzone 2 spielen... :/ Es liegt hier und lächelt mich an. Argh! Erst nächsten Monat...
RE: Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst II
So jetzt hab ich Objektive und Filter, aber brauche eine neue Fototasche weil die alte zu klein für das 210er ist :laugh:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Original von Saschi
So jetzt hab ich Objektive und Filter, aber brauche eine neue Fototasche weil die alte zu klein für das 210er ist :laugh:
Wasn fürn Filter? N Polfilter ist richtig gut
http://www.apfeltalk.de/gallery/data/500/poli.jpg
Sky und Poli hab ich beim Kauf geschenkt bekommen, aber der Poli ist durch das drehen des Tubus nicht brauchbar
Aber wozu gibt es Fotoshop!
Louis L. Amour
Snikkaz, Keller Kind und Solid --------> PN
Louis L. Amour
Liegt Ihr alle noch im Koma oder was ist hier los?
Original von giGant
jop
Original von giGant
SONNTAG!
Gerade dann hat man doch Zeit zu "threaden".
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Original von Hypertrooper
Original von giGant
SONNTAG!
Gibts was langweiligeres als Sonntage?
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Original von KeLLer KinD
Original von Hypertrooper
Original von giGant
SONNTAG!
Gibts was langweiligeres als Sonntage?
Ja, Kirchliche Feiertage. :O
OK die sind auch schlimm xD
Warum Tragen die Fußballer eigentlich alle einen Trauerflor
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Original von KeLLer KinD
OK die sind auch schlimm xD
Warum Tragen die Fußballer eigentlich alle einen Trauerflor
Trauer wegen Amoklauf
07 CRISTIANO RONALDO 17
Zurzeit sind neben dir 49 Benutzer in diesem Thema unterwegs: