Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Resident Evil 5

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 941

Sonntag, 15. März 2009, 18:28

Auf youtube kann man nach "Wesker Report" suchen, da gibts schön viel Hintergrund-Infos zu Wesker!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 942

Sonntag, 15. März 2009, 19:35

Aus diesen berichten geht hervor das er ein normaler Mensch war und geforscht hat. Deswegen verstehe ich das ganze immer noch nicht so ganz. Ist da ein Widerspruch.

Wie findet Ihr alle eigentlich den Resident Evil 5 Mercenaries Modus? Wird Euch da schnell langweilig?

1 943

Sonntag, 15. März 2009, 20:04

Bei Resident Evil 5 in der "Geschichte von RE" stand, das Wesker durch die Hand des Tyrants gestorben ist, und später wiederbelebt wurde von irgendjemanden mit dem ganzen Virus zeug.. ?(

1 944

Sonntag, 15. März 2009, 20:37

Also bei Resi 1 war er noch ein stinknormaler mensch und wurde durch den Tyrant aufgeschlitzt 8)

Bei Code Veronica war er wieder dabei als ein halber roboter oder sowas ähnliches! :D oder halber zombie, hab das nicht mehr so in erinnerung!

1 945

Sonntag, 15. März 2009, 20:51

Auf jeden stimmt da war ja was. Frag mich dann nur warum von Wesker Kindern gesprochen wid und Spencer sagt das er erschaffen wurde.

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

1 946

Sonntag, 15. März 2009, 22:30

Zitat

Original von HOAFearLezZ
so hab nun alle Waffen + Waffen Upgrades :)

man braucht dafür ungefähr 1.600.000 $


wie hast du es geschafft soviel Geld aufzutreiben?? ?(
ich hab schon von so nem rotten egg glitch gelesen :] aber ne Chance das mal auszuprobieren hab ich nicht da ich noch am Anfang bin

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

1 947

Sonntag, 15. März 2009, 23:25

also ich wollte heut mit meinem kumpel im system link zocken hat aber nicht funktioniert. Kann es daran liegen das mein RE schon geupdatet wurde und seins nicht? Oder vllt das er das erste Dashboard hat und ich das aktuelle?

Gruß mezger2002


1 948

Sonntag, 15. März 2009, 23:27

Dashboard unterschiede sind sehr oft ein grund

und spieleversion sowieso

dasupdate kann überspielt werden
indem du einfach mal deine HDD auf seine Konsole setzt

spielupdate leider nur über internet.

probierts einfach mal

1 949

Sonntag, 15. März 2009, 23:45

er brauch doch nur seine box ans netz hängen und alles updaten...brauchste doch nur nen silber account für...so lang die box net gebannt wurde sollte das kein prob sein...

1 950

Montag, 16. März 2009, 00:32

also ich bekomm das ganze über system link auch nicht hin :(

Hab 2 Controller angeschlossen, 2 profile geladen.

Lade mein Spielstand, drücke bei player 2 start. Dann ist halt player 2 sheva.

Tausche alle waren von chris rüber zu sheva, speichere chris nicht ab, sondern nur sheva.

Wenn ich das selbe jetzt wieder mache, hat sheva wieder gar nichts ?(

was mach ich falsch

Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

1 951

Montag, 16. März 2009, 01:31

Zitat

Original von Yoshmania
also ich bekomm das ganze über system link auch nicht hin :(

Hab 2 Controller angeschlossen, 2 profile geladen.

Lade mein Spielstand, drücke bei player 2 start. Dann ist halt player 2 sheva.

Tausche alle waren von chris rüber zu sheva, speichere chris nicht ab, sondern nur sheva.

Wenn ich das selbe jetzt wieder mache, hat sheva wieder gar nichts ?(



Warum spielst du nicht einfach normal, müsst ihr immer cheaten??? ?(
X Dave Cyte X

1 952

Montag, 16. März 2009, 01:54

Zitat

Original von Cyte69x

Zitat

Original von Yoshmania
also ich bekomm das ganze über system link auch nicht hin :(

Hab 2 Controller angeschlossen, 2 profile geladen.

Lade mein Spielstand, drücke bei player 2 start. Dann ist halt player 2 sheva.

Tausche alle waren von chris rüber zu sheva, speichere chris nicht ab, sondern nur sheva.

Wenn ich das selbe jetzt wieder mache, hat sheva wieder gar nichts ?(



Warum spielst du nicht einfach normal, müsst ihr immer cheaten??? ?(


Warum sollte ich mich wegen meiner Spielweise rechtfertigen :rolleyes:

Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

1 953

Montag, 16. März 2009, 02:50

Ja ok, aber das ist nicht der Sinn des Spiels, ist auch egal. :rolleyes:

Ich habe mal ne Frage und zwar, wie bekomme ich den Erfolg:

Vertrauen sie mir... 30G
Bauen Sie ein gewisses Maß an Vertrauen zu Ihrem Partner auf.
X Dave Cyte X

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Cyte69x« (16. März 2009, 03:36)


1 954

Montag, 16. März 2009, 03:36

Mal abgesehen davon, dass jeder so spielen soll wie er möchte, (Im Singleplayer wird kein anderer Spieler durch Cheaten benachteiligt) ist das kein Cheaten^^

Habe aber auch mal ne Frage, hab mir nun bisschen Geld zusammengespart, und wollt bisschen Shopen gehen :D
Die Schutzweste behält man die Ewig oder nutzt die ab oder so? Dann würde ich erstmal kein Geld für die Weste ausgeben, kann mir das jemand schnell beantworten? :)

1 955

Montag, 16. März 2009, 04:09

Zitat

Original von xGamer
Mal abgesehen davon, dass jeder so spielen soll wie er möchte, (Im Singleplayer wird kein anderer Spieler durch Cheaten benachteiligt) ist das kein Cheaten^^

Habe aber auch mal ne Frage, hab mir nun bisschen Geld zusammengespart, und wollt bisschen Shopen gehen :D
Die Schutzweste behält man die Ewig oder nutzt die ab oder so? Dann würde ich erstmal kein Geld für die Weste ausgeben, kann mir das jemand schnell beantworten? :)


Hast du es rausgefunden? bin auch grad fleißig am kohle scheffeln, auch wenn mir das ganze viel zu lang dauert.

Den co-op glitch bekomm ich nicht hin, kann ja keine Waffen oder Schätze abgeben! und mit Munition allein werde ich nicht reich :biglaugh:

Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

1 956

Montag, 16. März 2009, 04:09

Die Weste(n) können nicht abnutzen oder so und geben dir sehr viel Schutz, am Anfang ist es mir nicht aufgefallen, aber dann wo ich sie ausgezogen hab, hab ich wirklich sehr viel Schaden mehr bekommen.
X Dave Cyte X

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cyte69x« (16. März 2009, 04:12)


1 957

Montag, 16. März 2009, 05:01

Ah, also investiert man sozusagen nur einmal dafür, das ist gut (2x mal wenn Sheva auch eine bekommt)
Und wie ist das mit den Waffen verbessern? Zum Beispiel man verbessert nun die MP5. Gilt das dann für alle MP5´s oder nur die man in Inventar und ausgerüstet hatte. Ich frage weil, wenn man die MP5 dann Sheva gibt und sich dann eine neue MP5 kauft, ist die neue dann auch gleich verbessert?

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 958

Montag, 16. März 2009, 08:12

Man ich hoffe es kommt am Mittwoch endlich..... :D Sitz schon wie auf Nadeln.... :biglaugh:

Hab gehört das es ein Japaaner in 2 Std. durchgespielt haben soll.... 8o ISt ja unmöglich oder!!? ?(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 959

Montag, 16. März 2009, 08:13

Hallo,

der Money-Glizch funktioniert nur mit den Eiern.Ihr dürft auf keinen fall Sheva als Controller 2 abspeichern nur Controller 1 speichern dann sollte es funktionieren.


Es sind nur die Waffen verbessert welche ihr auch upgrdes gekauft habt.
Alle anderen Waffen die ihr neu kauft sind wieder normal.

Ihr könnt die Waffen so oft ihr wollt wieder einsammeln braucht also bsp die Mp 5 nicht nochmal zukaufen sondern sammelt sie einfach wieder ein.Spart sehr viel geld.

1 960

Montag, 16. März 2009, 08:38

Zitat

Original von SirHari
Man ich hoffe es kommt am Mittwoch endlich..... :D Sitz schon wie auf Nadeln.... :biglaugh:

Hab gehört das es ein Japaaner in 2 Std. durchgespielt haben soll.... 8o ISt ja unmöglich oder!!? ?(


Den Japanern trau ich alles zu :biglaugh:

07 CRISTIANO RONALDO 17

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten